443 Benutzer online
10. Mai 2025, 19:18:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort onboard ac97 vista
47
Antworten
74170
Aufrufe
AC97 Sound Treiber
Begonnen von Flitschbirne
19. Juni 2006, 16:30:43
« 1 2 3 4
Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

ich6-ich6- devicedevice dbm-dbm- smfsmf installinstall ich6-highich6-high gibtsgibts soundblastersoundblaster ac97soundtreiberac97soundtreiber sitesite kostenloskostenlos c-media ac97 treiberc-media ac97 treiber fonktioniertfonktioniert msimsi realtek asus treiber vistarealtek asus treiber vista hackthackt tribertriber signierter treibersignierter treiber diesendiesen siesie soundmax integrated treiber vistasoundmax integrated treiber vista sound-treibersound-treiber callcall asus a8n sli treiber problem windows x32asus a8n sli treiber problem windows x32 treibrtreibr desdes soundmax integrated digital audio treiber soundsoundmax integrated digital audio treiber sound audiokonfigurationaudiokonfiguration freefree soundmax integrated digital audio treibersoundmax integrated digital audio treiber