| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort iso dateien wiederherstellen | |
|---|---|---|
![]()  | 
31 Antworten 72347 Aufrufe  | 
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob 
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59  47810305  datein wieder hestellen windows  vpets profil wiederherstellen  papierkrob  laden  player  unwiedrerruflich  bilddateien wiederherstellen vista  profile wiederherstellen  verschobene  disc  vor  53899372  dateien sicher wiederherrstellen windows  vista ordner wiederherstellen  bilddateien  erstelle  modus  57799294  werden unwiederruflich dateien  dateien wiederherstellen  bordmitteln  gerade  liebe  61725948  wie finde ich dateien bei wieder  unwiedrruflich  anzuzeigen  dateine  downloaden | 
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern