172 Benutzer online
24. Juli 2025, 04:41:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort chinesische schrift unter win
8
Antworten
13887
Aufrufe
Asiatische Schriften hinzufügen?
Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15
Grüß Euch!

Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!

Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!

windows vista japanische schriftwindows vista japanische schrift onlineonline word schriftzeichen china vistaword schriftzeichen china vista premiumpremium chinesische schrift windowschinesische schrift windows entfernenentfernen schrift windows vista chinesischschrift windows vista chinesisch tooltool ostasiatische sprachen win7 aktivierenostasiatische sprachen win7 aktivieren winxpwinxp win7 ostasiatischwin7 ostasiatisch platzplatz ostasiatische schriftenostasiatische schriften ladelade japanische windows schriftenjapanische windows schriften schreibenschreiben japnaischejapnaische dazudazu aiatischeaiatische schrieftschrieft 5712789057127890 betreffbetreff 7624755476247554 asiatischesasiatisches 123325700123325700 windows-komponentewindows-komponente schrifartschrifart chinesischenchinesischen japanische schriftzeichen vistajapanische schriftzeichen vista problemeprobleme