523 Benutzer online
29. April 2024, 10:11:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sprachpakete
16
Antworten
12616
Aufrufe
sprache löschen wie geht nicht?
Begonnen von amageto
08. Februar 2013, 18:43:49
« 1 2
hallo zusammen,

ich möchte englische Sprache löschen doch es steht nirgendwo im Sprache drin.

hier Desktop Foto was ich meine

http://tinypic.com/r/rcrgit/6

und hier ist das in der Sprache drin

http://tinypic.com/r/24q7oe1/6

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms installiereninstallieren sprachpaketsprachpaket sprachesprache win7win7 winwin bgebge softwaresoftware zwuzwu forumforum deutschdeutsch downloaddownload zguzgu bingbing bgqbgq d24d24 homehome updateupdate deutschedeutsche yahooyahoo searchsearch windowwindow d2kd2k keinekeine d2sd2s versionversion premiumpremium
2
Antworten
6656
Aufrufe
Windows 7 von tschechisch auf deutsch wechseln
Begonnen von bobby555
02. Dezember 2012, 14:19:02
Hallo,

ich habe einen PC geschenkt bekommen, auf dem Windows 7 in tschechischer Sprache installiert ist. Leider spreche ich kein tschechisch und möchte deshalb entweder irgendwie die Sprache von tschechisch auf deutsch ändern oder die Festplatte formatieren und anschließend ein Betriebssystem in deutscher Sprache installieren.
Ich hoffe, jemand hier kann mir eine Anleitung zu einer der beiden Variantan geben. Vielen Dank im Voraus.
3
Antworten
5496
Aufrufe
Windows 7 Home Premium Sprachpaket
Begonnen von Maria1972
16. April 2012, 13:21:57
Hallo zusammen!
Ich hab bei ebay ein tolles Notebook ersteigert(Betriebssystem Windows 7 Home Premium).Ich moechte gerne die Sprache aendern,habs auch schon unter Windows update optional also genau wie bei Ultimate versucht.Bei Microsoft hab ich gelesen das es griechisch als Sprachpaket nur in der Ultimate und Enterprise Version zum downloaden gibt.Stimmt das?Ich habe naehnlich PC`s hier in Griechenland gesehen die Home Premium drauf hatten und es war griechisch.
Ich hab auch schon gegoogelt aber fuer die Version nichts gefunden.Kann mir jemand bitte behilflich sein?
Vielen Dank
MfG
Maria
9
Antworten
44392
Aufrufe
Foxit Reader 5 deutsch
Begonnen von enzkhg
03. Juni 2011, 11:13:02
Hallo und guten Tag,
die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen)
Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Dank
1
Antworten
4852
Aufrufe
Windows Xp x64 Deutsches Sprachpacket
Begonnen von Rene S
01. Mai 2011, 01:17:29
Hallo Leute..

Ich habe heute Windows Xp x64 auf Englisch Installiert..
Da mein Englisch nich sogut is brauche ich ein Sprachpacket das es offenbar gibt, ich es aber leider nicht finde ,da microsoft die Links wieder gespeert hat..

Kann mir einer sagen wo ich eins finde?

Danke im Vorraus ...

Rene
5
Antworten
4762
Aufrufe
Languages Pack dauerhaft Ausblenden
Begonnen von ossinator
12. April 2011, 18:09:56
Ich bekomme seit der Insatallation meines Windows 7 Ultimate ständig das optionalen Update "Languages Pack" (34 Sprachen) über die Updatefunktion angeboten.

Kann ich dieses Update dauerhaft Ausblenden?
0
Antworten
10957
Aufrufe
Windows 7 Sprache ändern
Begonnen von Markus
07. August 2010, 19:39:03
Windows 7 Sprache ändern

Anleitung um in Windows 7 Ultimate die Sprache zu ändern.
In Windows 7 kann man (wie bei Vista Ultimate) die Sprache mit Language Packs ändern und dadurch Sprache komplett umstellen.
Jeder Benutzer kann seine Sprache individuell einstellen.
Die Language Packs können in der Windows 7 Ultimate Version als Update heruntergeladen werden.

1. in der Systemsteuerung unter „Zeit, Sprache und Region“ den Punkt „Anzeigesprachen installieren“ auswählen

2. im neuen Fenster „Anzeigesprachen installieren“ auswählen

3. auswählen, dass die Sprachdatei von Windows Update heruntergeladen werden soll

4. auf weiter klicken und die Lizenzbedingungen bestätigen => Installation startet

Nach Abschluss ist eine weitere Sprache in Windows 7 Ultimate installiert, die nach belieben geändert werden kann.
4
Antworten
5819
Aufrufe
Systemsprache verändern
Begonnen von matag
26. Januar 2010, 19:38:41
Hallo zusammen,

ich habe ein Laptop mit Windows 7 Home Premium welches hier in Deutschland gekauft worden ist, und nun in die Türkei verschenkt werden soll.
Das Problem ist die zu Beschenkende spricht kein Deutsch.

Ist es möglich das BS so umzuschalten( und wie ), das es in Türkischer Sprache läuft ?? Bei einzelnen Programmen (wie z.B. Skype) kann man ja die Sprache verändern

Danke für Eure Unterstützung
13
Antworten
8821
Aufrufe
Problem mit TTS
Begonnen von Gorlem
25. Januar 2010, 22:54:39
Ich weiß nicht wo ich es sonst rein schreben soll deshalb mach ichs mal hier......
Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich kann bei mir alle Systemsounds hören und hab auch an sich überall sound.
Das einzige wo ich keinen sound habe ist wenn ich "Text-zu-Sprache" also "Microsoft-Anna" abspielen will. Ich klicke da auf Stimmenvorschau und die Worte die eigentlich gesprochen werden, die werden auch makiert aber ich höre nichts!
Kann mir da jemand 'nen Rat geben??

edit: Achso Ich hab Win7 Home Premium 64bit
3
Antworten
11908
Aufrufe
text in Sprache
Begonnen von nordmannsl
15. Januar 2010, 00:36:59
Hallo ich habe w7 64 bit
und ich möchte gerne Text in Sprachen von englisch auf deutsch haben kann mir jemand dabei helfen wie ich das hin bekomme?
ich habe nun schon eineige Foren durch sucht und nichts gefunden
ich bedanke mich jetzt schon mal
0
Antworten
96550
Aufrufe
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren
Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53
Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren.

Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen.

[img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img]

Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“  den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden.

Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen.

[img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img]
30
Antworten
23863
Aufrufe
neues SP2 lässt sich nicht installieren
Begonnen von WinVista
26. Mai 2009, 21:38:41
« 1 2 3
Hallo heute ist ja das SP2 rausgekommen und ich wollte es installeren und dann kam:Error_Not_Found(0x80070490) Kann mir einer  helfen?
15
Antworten
12516
Aufrufe
Win7 64bit-Vers. läßt sich nicht installieren über installierteVista32-bit Vers.
Begonnen von uwe_57
07. Mai 2009, 13:20:01
« 1 2
Hallo,
mein neuer Notebook kann 64-bit Betriebssysteme verarbeiten.
Leider hat Toshiba dem Notebook nur eine 32-bit-Version spendiert.
Nun möchte ich Windows 7 64-bit auf eine freie Partition installieren,
wobei die Installationsroutine unter Win Vista dann abgebrochen wird
mit dem Hinweis, dass das aktuelle Betriebssystem 32-bit hat...

Was soll das??? Frag ich mich...

Ok, 2. Versuch,
dann habe ich die aktuelle Vista-Version per Backup gesichert,
die Partion gelöscht und ein Vista-64bit installiert.

Danach habe ich Windows 7 64-bit installiert, prima alles läuft....
sogar per Multiboot-Auswahl laufen beide Betriebssysteme.

Nun wollte ich aber meine alte Vista-Version wieder zurück Wiederherstellen,
was auch kein Problem darstellte.
Leider läuft nun Win 7 nicht,
weil vermutlich die Multiboot-Geschichte durch das Wiederherstellen nicht mehr existiert.

Wie kann ich dem Vista beim Booten nun nachträglich klar machen,
dass da auf LW G: ein weiteres Betriebssystem mit Namen Windows 7 ist
und ich über eine Mulitboot-auswahl die Betriebssysteme auswählen möchte...

Früher, beim XP und dem boot.ini, was das im Grund ganz einfach....
ich weiß, früher hatten wir auch einen Kaiser....

Jedenfalls ist mir dann noch die Software easyBCD von meinem Sohn empfohlen worden,
die habe ich installiert und er gaukelt mir nun eine Multiboot-Auswahl vor.

Das Vista kann ich starten, leider das Win7 nicht, weil es in einen Fehlermenü endet...
Vielleicht bin ich der Lösung nahe und habe lediglich eine falsche Einstellung im easyBCD gemacht,
dass leider in englischer Sprache ausgeliefert ist...

Wer weiß Rat???????

danke für die Hilfe
Uwe 
1
Antworten
9851
Aufrufe
Vista Installation bricht ab
Begonnen von LuX1995
23. April 2009, 17:00:15
Hallo,
Ich hab da ein rieesiges problem: Hab mir einen Dell Vostro 1510 gekauft (im August).
Vor einer Woche hab ich Windows 7 installiert und Vista gelöscht... dann hab ich neben 7 Ubuntu draufgetan. Ich glaub, das hat die Partition "Recovery" die drauf war gelöscht und jetzt wo ich Vista wieder installieren will bricht die installation, nachdem die dateien vollständig expandiert wurden, mit der Fehlermeldung "Die gewählte Sprache konnte nicht installiert werden" ab.
Im Log hab ich gesehen, dass der von F:\ die Sprache installieren will...Im Explorer wird mein DVD-Laufwerk aber als D:\ Angezeigt...
Hat die Recovery-Partition überhaupt etwas damit zu tun oder nicht? Und kann mir jemand sagen, wie ich Vista jetzt installieren soll?
5
Antworten
4748
Aufrufe
Windows 7 - Build 7077
Begonnen von gdi
11. April 2009, 18:34:51
Nutzt jemand von euch die Build 7077, gibt es damit irgendwelche Probleme?
9
Antworten
4298
Aufrufe
Sprachpakete-welche Möglichkeiten?
Begonnen von f.walter
17. März 2009, 19:12:20
Ich habe Vista SP1-32Bit.Meine frage:
Kann ich mein BS dazu bringen dass er mir bei Bedarf das ganze in einer anderen
Sprache (Ungarisch)serviert?
Möchte nicht so oder so sondern beides-irgendwie zum Umschalten oder so!
Danke für eure Antworten!
6
Antworten
65686
Aufrufe
sprache bei vista umstellen
Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45
hallo zusammen,
ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten?
aki
2
Antworten
9511
Aufrufe
Vista Ultimate MUI Deutsch > Englisch
Begonnen von Hansi9990
26. November 2008, 23:48:51
Hallo zusammen

Ich habe auf meinem Rechner Windows Vista Ultimate Deutsch installiert und dann den SP1, für ein Projekt der Arbeit habe ich das Englische Sprachpaket (das neue für SP1) nachinstalliert und nach Anleitung (siehe link im Thema Windows Vista MUI Language Packs (for x86 and x64) im Unterforum "Tipps und Tricks") konfiguriert. Leider musste ich feststellen das nach dem Neustart drei kleine Dinge noch in Deutsch waren und zwar Rechte Maustaste > Sort klappt sich ein Menü auf deren Einträge in Deutsch sind z.B. Datei, Name, Datum... und in der Systemsteuerung die Funktionen "Indizierungseinstellungen" und "Windows Update" Weis jemand ob das ein Konfig Problem ist, haben die Jungs von MS da was vergessen oder kann ich das selbst beheben?

Für Hilfe währe ich Dankbar
Bye
Hans
0
Antworten
29312
Aufrufe
Windows Vista MUI Language Packs (for x86 and x64)
Begonnen von Blumenkind
30. Oktober 2008, 23:01:53
Wer sich gerne ein anderes Sprachpaket installieren würde, aber nicht Windows Vista Ultimate verwendet, der kann sich [b]<A href=http://www.mydigitallife.info/2007/11/21/windows-vista-mui-language-packs-for-x86-and-x64-direct-download-link/>[color=blue]hier[/color]</A>[/b] die Sprachpakete herunterladen.
die LP's stehen als 32 und 64 Bit zur Verfügung.

Allerdings wird zur Installation noch das Tool [b]<a href=http://www.froggie.sk/index.html>[color=blue]Vistalizator[/color]</A>[/b] benötigt.

Der Rest sollte dann Selbsterklärend sein.

MfG Blumenkind
8
Antworten
13601
Aufrufe
Asiatische Schriften hinzufügen?
Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15
Grüß Euch!

Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!

Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!