752 Benutzer online
29. März 2024, 09:33:35

Windows Community



Zum Thema Windows Vista MUI Language Packs (for x86 and x64) - Wer sich gerne ein anderes Sprachpaket installieren würde, aber nicht Windows Vista Ultimate verwendet, der kann sich hier die Sprachpakete herunterladen. ... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Windows Vista MUI Language Packs (for x86 and x64)

 (Antworten: 0, Gelesen 29283 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Windows Vista MUI Language Packs (for x86 and x64)
« am: 30. Oktober 2008, 23:01:53 »
Wer sich gerne ein anderes Sprachpaket installieren würde, aber nicht Windows Vista Ultimate verwendet, der kann sich hier die Sprachpakete herunterladen.
die LP's stehen als 32 und 64 Bit zur Verfügung.

Allerdings wird zur Installation noch das Tool Vistalizator benötigt.

Der Rest sollte dann Selbsterklärend sein.

MfG Blumenkind

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme download treiber festplatte version bit
problem installation keine for www installiert lan forum dateien system