680 Benutzer online
28. April 2024, 23:05:00

Windows Community



Zum Thema language pack - hi,ich habe ein deutsches vista ultimate und möchte noch zwei weitere anzeigensprachen installieren. über das automatische update konnte ich schwedisch probleml... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

language pack

 (Antworten: 0, Gelesen 6600 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
language pack
« am: 17. April 2008, 12:31:43 »
hi,
ich habe ein deutsches vista ultimate und möchte noch zwei weitere anzeigensprachen installieren. über das automatische update konnte ich schwedisch problemlos hinzufügen. bei niederländisch bekomme ich immer die bemerkung "fehlgeschlagen". weiß jemand woran das liegt oder kann man nur eine weitere sprache hinzufügen?
gruß
albatross52

(auto)bot

vista windows update download treiber kompatibel bit installation for forum
service pack installieren win business online nvidia 2008 sprachpaket premium