704 Benutzer online
29. März 2024, 12:51:34

Windows Community



Zum Thema Fedora Transformation Pack - Hi  Ich habe mir das Fedora Transformation Pack installiert doch es sieht nicht so aus wie auf den Screenshots. (http://www.chip.de/downloads/Fedora-Transf... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Fedora Transformation Pack

 (Antworten: 4, Gelesen 2452 mal)

enagor93

  • Gast
Fedora Transformation Pack
« am: 20. März 2012, 10:56:25 »
Hi  :))

Ich habe mir das Fedora Transformation Pack installiert doch es sieht nicht so aus wie auf den Screenshots.

(http://www.chip.de/downloads/Fedora-Transformation-Pack_41577209.html)

Woran kann das liegen? Ein teil wurde ja geändert doch iwie nicht alles, zum vergleich hab ich mal einen Screenshot von meinem Desktop  hier:

go-windows.de

Wäre echt super wenn mir Jmd helfen könnte...
Thx!!! :))

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 20. März 2012, 14:03:52 »
Also 1.: Irgendwie hat der Screeny absolut GAR NICHTS mit Fedore gemeinsam :grübel
2.: Wenn du Fedora willst, dann zieh und installiere dir Fedora!
Insgesamt rate ich dazu, mal zu einem aktuelleren Betriebssystem als XP zu wechseln...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 20. März 2012, 14:27:34 »
Also 1.: Irgendwie hat der Screeny absolut GAR NICHTS mit Fedore gemeinsam :grübel
2.: Wenn du Fedora willst, dann zieh und installiere dir Fedora!
Insgesamt rate ich dazu, mal zu einem aktuelleren Betriebssystem als XP zu wechseln...
Danke für den Post!!!
Aber iwie hat das ja alles nun garnichts zur Sache beigetragen, oder täusch ich mich???

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 20. März 2012, 14:48:57 »
Nein, du täuschst dich nicht :))
Ich fürchte allerdings, dass das Transformation Pack wirklich so bescheiden aussieht. Eine kurze Google-Suche hat mich grade zu dem Schluss kommen lassen, nachdem die paar Einträge, die ich gefunden habe, eher negativer Art waren...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 20. März 2012, 16:55:13 »
@SB
Thx. :))

vista windows for forum pack win spiele theme chip package
installiere beste packs transformation transform gewechselt transformations fedora 2012 transformationpack