535 Benutzer online
29. April 2024, 07:21:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort transformations
4
Antworten
2465
Aufrufe
Fedora Transformation Pack
Begonnen von enagor93
20. März 2012, 10:56:25
Hi  :))

Ich habe mir das Fedora Transformation Pack installiert doch es sieht nicht so aus wie auf den Screenshots.

(http://www.chip.de/downloads/Fedora-Transformation-Pack_41577209.html)

Woran kann das liegen? Ein teil wurde ja geändert doch iwie nicht alles, zum vergleich hab ich mal einen Screenshot von meinem Desktop  hier:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntzid9n.png][img]http://www.abload.de/thumb/unbenanntzid9n.png[/img][/url]

Wäre echt super wenn mir Jmd helfen könnte...
Thx!!! :))

forumforum vistavista forfor transformationtransformation windowswindows packpack go-windowsgo-windows winwin 20082008 sevenseven softwaresoftware transformtransform treibertreiber installiereninstallieren downloaddownload programmprogramm bitbit zwuzwu deinstallierendeinstallieren bgqbgq bekommebekomme glassglass installiereinstalliere suchesuche packspacks transformationspacktransformationspack chipchip ohneohne bilderbilder thementhemen
15
Antworten
8074
Aufrufe
Seven Transformation Pack :(
Begonnen von Blue-Air
15. Oktober 2009, 15:10:47
« 1 2
Servuuuusss,

ich habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich mir das Seven Transformation Pack runtergeladen.......

Und wenn ich das Program starte komm immer das Bild.

Ich habe auch schon Kompatipilitätsmodus Windows XP SP2 gestartet geht trozdem net........
1
Antworten
4111
Aufrufe
Vista Transformation Pack für Windows XP
Begonnen von ossinator
20. November 2008, 15:16:14
Viele Windows-XP-Nutzer wollen das aktuelle Microsoft Betriebssystem Windows Vista überspringen und auf Windows 7 warten. Um zumindest die Optik von Windows XP modern zu halten, gibt es zahlreiche Tools. Das beliebte Vista Transformation Pack ist nun in Version 9.01 erschienen.

Die Freeware Vista Transformation Pack 9.01 verwandelt Windows XP in vielerlei Hinsicht in Windows Vista. Nur unter der Haube, d. h. an der System-Basis, ändert sich kaum etwas. Die Veränderungen betreffen hauptsächlich die Oberfläche. Durch das Vista Transformation Pack erhalten Windows-XP-User u. a. eine Sidebar, Vista-Icons- und Optik sowie weitere grafische Gimmicks, so dass Windows XP seinem Nachfolger anschließend sehr ähnlich sieht.

[url=http://www.jcxp.net/vtp/][b][color=blue]Vista Transformation 9.01[/color][/b][/url]
0
Antworten
6602
Aufrufe
language pack
Begonnen von albatross52
17. April 2008, 12:31:43
hi,
ich habe ein deutsches vista ultimate und möchte noch zwei weitere anzeigensprachen installieren. über das automatische update konnte ich schwedisch problemlos hinzufügen. bei niederländisch bekomme ich immer die bemerkung "fehlgeschlagen". weiß jemand woran das liegt oder kann man nur eine weitere sprache hinzufügen?
gruß
albatross52
4
Antworten
7104
Aufrufe
ViStart-Vista Look für XP funktioniert nicht?
Begonnen von die Frau von derrob
24. März 2008, 15:56:55
Halli Hallo Hallöle, *seuftz*
Erstmal ein schönen sonnigen Ostermontag ich euch wünsch....

So und nun zu meinem Problem...
Ich habe mir irgendwann mal Vista Inspirate runtergeladen, was ich übrigens sehr toll finde.
Nur ist da leider die Startleiste bzw Startmenü so geblieben und hat sich nicht in den Vistalook verändert.

Heute habe ich dann den sogenannten "ViStart" Download endeckt, was dann auch meine XP Startmenüleiste im VistaStyle erglänzen lässt  :zwinkern
So nun das eigentliche Prob, ich konnte sie zwar installieren, is irgendwie ne komische installation, aber gut. Jedenfalls muss ich sie aber bei jeden Neustart meines Rechners neu anschalten, verstehe das wer will, ich verstehe es jedenfalls nicht und es gibt da auch irgendwie keine einstellmöglichkeiten. Ich möchte doch aber das die automatisch starten wenn mein rechner hochfährt....  :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf

Hat da vielleicht jemand eine Idee *heul* :idee

Oder muss ich dafür vielleicht das Vista Transformation Pack runterladen  :grübel Würde ich aber komisch finden, weil ich das ja einzeln downloaden konnte und sie ja auch funktioniert ausser halt das ich sie immer selber anschalten muss (was ziemlich nervt) :(
Oder sogar was in der Regrestry ändern ?( ?( ?( ?(

Hier noch ein paar Screens für euch....

Help Wanted *snief* ;( ;( ;(
5
Antworten
10728
Aufrufe
Vista Bildschirmschoner unter XP?
Begonnen von Xaond
27. Dezember 2007, 15:10:45
Sehr geehrte Community-Gemeinde,

ich bin fanatischer Fan von Vista kann es mir derzeit [color=red][font=Verdana]als Schüler[/font][/color] noch nicht leisten.

Meine Frage ist kann man den Bildschirmschoner von [color=green][font=Verdana]Vista[/font][/color] auch unter [color=blue][font=Verdana]XP[/font][/color] benutzen?

Unter XP heißt sie [color=yellow][font=Verdana]logon.scr[/font][/color].

Ich freue mich schon jetzt auf eure Nachrichten und antworten und danke schon mal im vorraus.

Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen

Xaond
15
Antworten
12056
Aufrufe
Windows Vienna alpha 620
Begonnen von Perverz
01. September 2007, 16:49:58
« 1 2
:bigwelcom


Hallo leute ...hab was ganz tolles gefunden =)...ich dachte mal das ich hier ein neues thema eröffnen kann ....obs euch interressiert weiss ich nicht !
Also,hab mal deöfteren gesehn das leute diese (angebliche Vienna) taskleiste draufhatten,und ehrlich gesagt sah das mal richtig GEIL aus ....hab euch mal was mitgebracht ... viel spass beim gucken ...
und wenn einer weiss wo ich diese taskleiste her beklomme,oder wie ich /man sie zumallen basteln kann möge es bitte posten !"
Danke
Mfg : PerVerz