520 Benutzer online
26. April 2024, 07:46:32

Windows Community



Zum Thema Vista Bildschirmschoner unter XP? - Sehr geehrte Community-Gemeinde,ich bin fanatischer Fan von Vista kann es mir derzeit als Schüler noch nicht leisten.Meine Frage ist kann man den Bildschirmscho... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Bildschirmschoner unter XP?

 (Antworten: 5, Gelesen 10727 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista Bildschirmschoner unter XP?
« am: 27. Dezember 2007, 15:10:45 »
Sehr geehrte Community-Gemeinde,

ich bin fanatischer Fan von Vista kann es mir derzeit als Schüler noch nicht leisten.

Meine Frage ist kann man den Bildschirmschoner von Vista auch unter XP benutzen?

Unter XP heißt sie logon.scr.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Nachrichten und antworten und danke schon mal im vorraus.

Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen

Xaond

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 01. Januar 2008, 16:34:08 »
ja ich habe einen schicken screensaver... der mal im transformaton pack fuer xp drinne war.

Mgb_Screensaver :"windows vista ....Brings clarity......In your world.^^

leider bekommt man den nirgens,musste selber das TP4. also die transformation pack 4 exe öffnen und den screensaver daraus nehmen...ich habe dn auch drinne,sieht echt geil aus.

habe den als exe

und ohne.
sollteste den haben wollen dann bitte PN an mich^^,und füge bitte bei ob mit oder ohne exe,ohne exe geht nur wenn du auch windows vista hast,viel spass noch.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 01. Januar 2008, 22:45:31 »
Zitat
Das Screensaver-Paket versorgt XP-Anwender mit einigen aus Windows Vista bekannten Bildschirmschonern: Aurora, Bubbles, Mystify und Ribbons.

Das ist doch das, wonach du suchst, oder?

Download hier: http://dlc.softwareload.de/Vista-Screensaver-Ported-to-XP/50511  (freeware)
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #3 am: 01. Januar 2008, 22:48:22 »
meiner is am, schoensten lalalalalalaaaaaaaaaa *sings*^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #4 am: 01. Januar 2008, 22:53:17 »
Mann kanns mit desktop modding auch übertreiben! (wie z.B. du)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Vista Bildschirmschoner unter XP?
« Antwort #5 am: 01. Januar 2008, 22:54:42 »
lol ^^
 :zwinkern

vista aero glass windows exe 64bit probleme download treiber version
bit original installation for www installiert forum pack installieren sony