347 Benutzer online
20. April 2024, 13:53:28

Windows Community



Zum Thema Bildschirmschoner verlangt DirectX9 - Hallo nun habe ich auch wieder ein kleines Problemchen, nix wichtiges, aber vielleicht weiß jemand eine Lösung auf Anhieb. Mir fällt nichts ein.Also seit einige... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bildschirmschoner verlangt DirectX9

 (Antworten: 0, Gelesen 4572 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Bildschirmschoner verlangt DirectX9
« am: 29. November 2008, 18:33:13 »
Hallo nun habe ich auch wieder ein kleines Problemchen, nix wichtiges, aber vielleicht weiß jemand eine Lösung auf Anhieb. Mir fällt nichts ein.

Also seit einigen Monaten, verlangt eine Meldung auf dem Desktop bei anspringen des Bildschirmschoners vor der Benutzeranmeldung DirektX9. Ich solle dies bitte installieren. Quaschi quatsch natürlich. Ist drauf. Habe ich schon Xmal bei Problemen mit NFS Most Wanted installiert und auch die Tage nochmals die aktuelle Version von 11.08. Sonst keine Probleme mit dem System. Alle Bildschirmschoner funktionieren. MS Energie ist eingestellt. :grübel

Wie kann man überhaupt den Bildschirmschoner vor der Benutzeranmeldung beeinflussen??

Gruß

(auto)bot

vista windows 64bit probleme directx programme version bit problem installation
forum 2007 installieren kostenlose geht kein microsoft vist nfs funktioniert