307 Benutzer online
25. November 2020, 12:19:18

Windows Community



Zum Thema Bildschirmschoner verlangt DirectX9 - Hallo nun habe ich auch wieder ein kleines Problemchen, nix wichtiges, aber vielleicht weiß jemand eine Lösung auf Anhieb. Mir fällt nichts ein.Also seit einige... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bildschirmschoner verlangt DirectX9

 (Antworten: 0, Gelesen 3956 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Bildschirmschoner verlangt DirectX9
« am: 29. November 2008, 18:33:13 »
Hallo nun habe ich auch wieder ein kleines Problemchen, nix wichtiges, aber vielleicht weiß jemand eine Lösung auf Anhieb. Mir fällt nichts ein.

Also seit einigen Monaten, verlangt eine Meldung auf dem Desktop bei anspringen des Bildschirmschoners vor der Benutzeranmeldung DirektX9. Ich solle dies bitte installieren. Quaschi quatsch natürlich. Ist drauf. Habe ich schon Xmal bei Problemen mit NFS Most Wanted installiert und auch die Tage nochmals die aktuelle Version von 11.08. Sonst keine Probleme mit dem System. Alle Bildschirmschoner funktionieren. MS Energie ist eingestellt. :grübel

Wie kann man überhaupt den Bildschirmschoner vor der Benutzeranmeldung beeinflussen??

Gruß

(auto)bot

vista windows 64bit probleme directx programme version bit problem installation
forum 2007 installieren kostenlose geht kein microsoft vist nfs funktioniert
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen