660 Benutzer online
28. März 2024, 21:33:19

Windows Community



Zum Thema DirectX9.0c und DirectX10 unter Windows Vista 64Bit - Hallo,habe seit gestern ein Windows 64BIT home premium Betriebssystem.Ist da automatisch DirectX10 drauf?Ich habe F.E.A.R. installiert und ich musste DirectX9.0... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

DirectX9.0c und DirectX10 unter Windows Vista 64Bit

 (Antworten: 4, Gelesen 18019 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
DirectX9.0c und DirectX10 unter Windows Vista 64Bit
« am: 24. April 2007, 14:45:18 »
Hallo,

habe seit gestern ein Windows 64BIT home premium Betriebssystem.

Ist da automatisch DirectX10 drauf?
Ich habe F.E.A.R. installiert und ich musste DirectX9.0c installieren, um es überhaupt installieren und dann spielen zu können.

Hat das automatisch DirectX10 überschrieben oder sind da nun beide Versionen drauf? ?(

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. April 2007, 15:05:34 »
Schau mal hier
DX 10 bleibt auch drauf ;)
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 13:22:31 von Markus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 02. August 2007, 22:14:39 »
da wurde wohl was verschoben... würde mich interessieren was in der topic drinn stand

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 02. August 2007, 22:54:38 »
Sieht so aus, das der Beitrag verschoben wurde.

Wenn DX9 installiert wird, sind quasi 2 DX Varianten installiert.
Das jeweilige Programm kann sich dann aussuchen, welche DX Version verwendet werden soll.

So oder so ähnlich stand es in dem anderen Thread.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 03. August 2007, 08:29:38 »
also ist es nicht schlimm wenn ich eine dx9c inst. leider igbt es noch keine wirkliche dx10 variante. zumindest eine die sich liohnen würde zu inst.

vista windows pro update 64bit probleme directx download programme treiber
version kompatibel bit driver problem installation keine for www installiert