192 Benutzer online
28. April 2024, 04:03:35

Windows Community



Zum Thema GraKa-Bios flashen unter Dos mit Vista 64Bit - habs doch hinbekommen hab dann so ich aufgefordert wurde den restart gemacht woran kann ich jz sehen das es anders ist also das sich es geändert hatvielen viele... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

GraKa-Bios flashen unter Dos mit Vista 64Bit

 (Antworten: 37, Gelesen 16104 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: GraKa-Bios flashen unter Dos mit Vista 64Bit
« Antwort #30 am: 30. Dezember 2008, 03:23:10 »
habs doch hinbekommen hab dann so ich aufgefordert wurde den restart gemacht woran kann ich jz sehen das es anders ist also das sich es geändert hat

vielen vielen  dank schonma für die ganze mühe hoffe es klappt nu auch mit den freezes

mfg hustler

edit: vielen dank blumenkind sowie es aussieht kann ich jz fallout 3 un gta iv zocken un hab keine probs mehr also dankeschön
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 03:51:50 von Hustler-DG »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #31 am: 30. Dezember 2008, 13:20:43 »
Kannst du mit gpu-z auslesen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #32 am: 30. Dezember 2008, 13:53:19 »
ok danke habs aus gelesen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #33 am: 04. Mai 2009, 19:13:58 »
Hi,

bin neu hier. Habe das gleiche Problem mit der GraKa(Sapphire HD 4870). Spiele stürzen ab und dann geht nix mehr(verpixelter Bildschirm).
Diverse Versuche meinen USB-Stick bootfähig zu machen sind gescheitert, ebenso ein Bootversuch mit der Ultimate Boot Disk.

Habe dabb versucht eine Boot-Disk nach der Anleitung von Blumenkind zu erstellen, jedoch bringt er mir beim booten eine Meldung:
Cannot boot DOS - Press any key to continue...
Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #34 am: 04. Mai 2009, 19:58:03 »
Wenn du mir das Bios zukommen lässt, schick ich dir ein Image zurück

 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: GraKa-Bios flashen unter Dos mit Vista 64Bit
« Antwort #35 am: 05. Mai 2009, 08:47:50 »
Hier...

hoffe es klappt dann endlich und danke für deine hilfe

gruß

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #36 am: 05. Mai 2009, 12:21:57 »
Im Anhang das Bios als Image. Brenn das und starte dann den Rechner von CD.
Wenn das geschehen ist gibst du folgendes ein: flash.exe SA.002
Das flashen wird vielleicht 1min dauern. Aber auf jedenfall nicht einfach ausschalten, weil du der Ansicht bist es geht nicht weiter. Erst ausschalten,wenn du aufgefordert wirst

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #37 am: 05. Mai 2009, 19:29:20 »
hat leider nich geklappt...
bringt wieder den Fehler: Cannot load DOS! Press any key to continue...

trotzdem danke

edit: habs nun doch hinbekommen ;-). Hab die Ultimate Boot Disk nochmals gebrannt und ein anderes DOS ausprobiert. danach konnt ich vom usb stick die dateien aufspielen.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 19:52:16 von D4rk151 »

vista windows pro update 64bit probleme startet download programme neustart
version bit problem installation for installiert dateien rechner graka radeon