648 Benutzer online
28. März 2024, 20:38:18

Windows Community



Zum Thema windows verlangt cd/ dvd und ich bin in Shanghai ;( ,cd @home was nun?? - Hallo an alle,Ich habe meinen PC runtergefahren. 10 min später wieder angemacht uns nach Boys war mal 3 min dunkel.Dann:Fehler beim starten von Windows.Die Ursa... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

windows verlangt cd/ dvd und ich bin in Shanghai ;( ,cd @home was nun??

 (Antworten: 5, Gelesen 5652 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
windows verlangt cd/ dvd und ich bin in Shanghai ;( ,cd @home was nun??
« am: 14. September 2010, 09:38:09 »
Hallo an alle,

Ich habe meinen PC runtergefahren. 10 min später wieder angemacht uns nach Boys war mal 3 min dunkel.

Dann:
Fehler beim starten von Windows.Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardw./ Softwareänderung.
1. Legen sie Windows CD ein.
2. Wähle spracheinst,...
3. Klicken sie auf reparieren


STATUS.0xc000000f
Info:Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.


Kann ich diesen Fehler ohne cd/dvd beheben? wie?

Besten Dank im voraus.



Grüsse aus Shanghai

Fredi

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 14. September 2010, 14:48:19 »
 :kaffee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 14. September 2010, 14:49:34 »
PS:es handelt sich um Windows 7

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 14. September 2010, 18:00:58 »
Also ich seh da schwarz.
Für solche Fälle wäre es von Vorteil gewesen, sich ein Image der CD/DVD anzulegen, welches du jetzt auf einen USB-Stick kopieren und diesen dann als CD/DVD-Ersatz benutzen könntest.

Du könntest mal bei einem Computershop vorbei rennen und mal fragen, ob die nich eine CD/DVD da haben, und ob du die mal kurz benutzen könntest (eig sollte dir da auch keiner i-etwas gegen sagen können bezügl. "Raupkopie" o.ä., da du das Medium ja nicht zum installieren, sondern zum reparieren nutzt).
« Letzte Änderung: 14. September 2010, 18:03:45 von SB »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 14. September 2010, 20:47:58 »
Könnte helfen : Systemreparatur Datenträger . Dort findest du auch die 32 bit version.

http://www.drwindows.de/windows-7-toolbox/15019-windows-7-systemreparaturdatentraeger-64-bit.html


Und mal im Bios schauen von welcher HDD gebootet wird,falls mehrere HDD vorhanden.  Unter first  Boot divice sollte HDD stehen und nich CD Rom.

« Letzte Änderung: 14. September 2010, 20:50:46 von Pebro1 »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: windows verlangt cd/ dvd und ich bin in Shanghai ;( ,cd @home was nun??
« Antwort #5 am: 14. September 2010, 21:26:27 »
Danke Pebro, nach so einem habe ich schon lange gesucht  :))
Hab meine Suche schon fast aufgegeben und angefangen mich damit abzufinden, dass ich für Reparaturen am System den Installationsdatenträger nutzen muss (der für meinen Geschmack eindeutig zu lange braucht zum Laden, wenn man nur kurz etwas reparieren will).

Ich werd das Teil mal testen, vllt. ist es ja wirklich genau das, wonach ich suche :wink

Edit:
Verdammt - das Teil kann man sich selbst erstellen? *Kopf -> Tischplatte*
Wieso hab ich das nicht gewusst? *Kopfschüttel*
« Letzte Änderung: 14. September 2010, 21:57:50 von SB »

vista windows 64bit wiederherstellen startet neustart treiber original problem installation
keine rechner usb-stick geht kein usb win vor laptop absturz