288 Benutzer online
28. April 2024, 00:49:30

Windows Community



Zum Thema ViStart-Vista Look für XP funktioniert nicht? - Halli Hallo Hallöle, *seuftz*Erstmal ein schönen sonnigen Ostermontag ich euch wünsch....So und nun zu meinem Problem...Ich habe mir irgendwann mal Vista Inspir... im Bereich PC Software
Autor Thema:

ViStart-Vista Look für XP funktioniert nicht?

 (Antworten: 4, Gelesen 7100 mal)

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
ViStart-Vista Look für XP funktioniert nicht?
« am: 24. März 2008, 15:56:55 »
Halli Hallo Hallöle, *seuftz*
Erstmal ein schönen sonnigen Ostermontag ich euch wünsch....

So und nun zu meinem Problem...
Ich habe mir irgendwann mal Vista Inspirate runtergeladen, was ich übrigens sehr toll finde.
Nur ist da leider die Startleiste bzw Startmenü so geblieben und hat sich nicht in den Vistalook verändert.

Heute habe ich dann den sogenannten "ViStart" Download endeckt, was dann auch meine XP Startmenüleiste im VistaStyle erglänzen lässt  :zwinkern
So nun das eigentliche Prob, ich konnte sie zwar installieren, is irgendwie ne komische installation, aber gut. Jedenfalls muss ich sie aber bei jeden Neustart meines Rechners neu anschalten, verstehe das wer will, ich verstehe es jedenfalls nicht und es gibt da auch irgendwie keine einstellmöglichkeiten. Ich möchte doch aber das die automatisch starten wenn mein rechner hochfährt....  :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf

Hat da vielleicht jemand eine Idee *heul* :idee

Oder muss ich dafür vielleicht das Vista Transformation Pack runterladen  :grübel Würde ich aber komisch finden, weil ich das ja einzeln downloaden konnte und sie ja auch funktioniert ausser halt das ich sie immer selber anschalten muss (was ziemlich nervt) :(
Oder sogar was in der Regrestry ändern ?( ?( ?( ?(

Hier noch ein paar Screens für euch....

Help Wanted *snief* ;( ;( ;(
« Letzte Änderung: 24. März 2008, 16:17:18 von netzmonster »
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 24. März 2008, 17:00:22 »
Liebe Katrin

Ich wuerde dir empfehlen das Inspirat wieder runterzuschmeissen und stattdessen das VistaMizer empfehlen ...aber ich halte eh in der regel von vista themes fuer Xp nicht viel ^^
Wenn du windows Xp hast dann empfehle ich dir das Tool : Flyakite : das deinen rechner komplett in Mac os X verwandelt

wenn du Vista hast dann nimm : Vista Os X ^^ ist so ungefähr das gleiche,aber wiegesagt,wenn du unbedingt vista habn willst dann kaufs dir  :zwinkern oder tu dir das Vistamizer drauf...

Mit freundlichem grusz
Alex

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #2 am: 24. März 2008, 17:19:44 »
Huhu Alex,
danke erstmal, aber mit solchen DL´s hab ich mich heute schon den ganzen vormittag rumgeschlagen  ;( ;( ;(
Kann man das blöde ding nicht einfach irgendwie in den autostart schieben  :grübel

Wieso hälst du von solchen themes nicht viel  ?:(
Ich find sie ganz Praktisch.

Ps...... Ich hab XP......  :zwinkern :D
« Letzte Änderung: 24. März 2008, 17:27:34 von die Frau von derrob :o) »

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #3 am: 24. März 2008, 18:08:28 »
Also ich kann auch nur uneingeschränkt den Vistamizer empfehlen, sieht einfach Vista am ähnlichsten, ändert ALLES (Bootskin, Logon, Ordner, Startmenü, Wallpaper, Sounds usw...) und es lässt sich Rückstandslos wieder entfernen!

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #4 am: 24. März 2008, 20:32:23 »
So Leute ich hab es hinbekommen, dank meinem Schatz :flowers
Danke Eucht trotzdem und ich bleibe bei meinem Vista Inspirate  :zwinkern
Für alle noch ein Screen...
Und die Lösung war, eine Verknüpfung in den Autostartordner zu ziehen

 closed
« Letzte Änderung: 24. März 2008, 21:03:14 von die Frau von derrob :o) »

vista aero glass windows probleme startet download neustart treiber version
original problem wlan installation keine for installiert forum pack wallpaper