327 Benutzer online
27. April 2024, 23:39:09

Windows Community



Zum Thema Grafikkartentreiber funktioniert unter Vista nicht - Sobald ich für meine nvidia GeForce 7900 GT/GTO den aktuellen Vista treiber installiere, sehe ich von meinem Desktop nichts mehr. (alles ist grün/schwarz gemust... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Grafikkartentreiber funktioniert unter Vista nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 3531 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Grafikkartentreiber funktioniert unter Vista nicht
« am: 01. Dezember 2007, 07:08:42 »
Sobald ich für meine nvidia GeForce 7900 GT/GTO den aktuellen Vista treiber installiere, sehe ich von meinem Desktop nichts mehr. (alles ist grün/schwarz gemustert) Dieser Zustand bleibt auch und ist nicht umkehrbar. Ich kann nur den Reset Knopf drücken und im abgesicherten Modus starten. Ich habe auch schon andere treiber versucht EVGA und beta Versionen. Es funktioniert nur der Microsoft Treiber der bei Installation mitgeliefert wird. Aber der ist langsam und hat schlechte Einstellungsmöglichkeiten.

Für Antworten wäre ich dankbar.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2007, 20:04:56 »
Hast du den aktuellen Treiber von der Homepage gezogen?
Kannst du die GraKa in einem anderen Rechner probieren?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2007, 20:19:39 »
Hi

Vista Beta neu

NVIDIA ForceWare Release 169.13 Beta 32 Bit (99%)
http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.13_de.html

NVIDIA ForceWare Release 169.13 Beta 64 Bit (99%)
http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.13_de.html

-------------------------------------------------------------------------------

NVIDIA ForceWare Release 169.12 64 Bit
http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.12_de.html

NVIDIA ForceWare Release 169.12 32 Bit
http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.12_de.html


Versuch die Treiber mal. Normalerweise sollten diese ohne Probleme zu installieren sein. Ansonsten zieh mal nen DirectX Update von November drüber, falls du e snoch nicht drauf hast. Das bewirkt bei vielen Wunder  :zwinkern

vista windows treiber driver installieren geht updaten nvidia funktionieren funktioniert
geforce triber mobile deinstallieren starten window acer standard beta grafikkarten