548 Benutzer online
28. April 2024, 21:47:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort transformationpack
4
Antworten
2465
Aufrufe
Fedora Transformation Pack
Begonnen von enagor93
20. März 2012, 10:56:25
Hi  :))

Ich habe mir das Fedora Transformation Pack installiert doch es sieht nicht so aus wie auf den Screenshots.

(http://www.chip.de/downloads/Fedora-Transformation-Pack_41577209.html)

Woran kann das liegen? Ein teil wurde ja geändert doch iwie nicht alles, zum vergleich hab ich mal einen Screenshot von meinem Desktop  hier:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntzid9n.png][img]http://www.abload.de/thumb/unbenanntzid9n.png[/img][/url]

Wäre echt super wenn mir Jmd helfen könnte...
Thx!!! :))

transformtransform forfor transformationstransformations packpack transformationspacktransformationspack winwin forumforum transformationtransformation windowswindows installiereinstalliere packspacks vistavista errorerror andereandere homehome neueneue infoinfo runterrunter systemklangsystemklang trasnformationtrasnformation gosgos windows transformation pack windows 2000windows transformation pack windows 2000 20122012 wiederwieder zugriffzugriff verweigertverweigert 20002000 optikoptik transormationtransormation transforationtransforation
1
Antworten
4110
Aufrufe
Vista Transformation Pack für Windows XP
Begonnen von ossinator
20. November 2008, 15:16:14
Viele Windows-XP-Nutzer wollen das aktuelle Microsoft Betriebssystem Windows Vista überspringen und auf Windows 7 warten. Um zumindest die Optik von Windows XP modern zu halten, gibt es zahlreiche Tools. Das beliebte Vista Transformation Pack ist nun in Version 9.01 erschienen.

Die Freeware Vista Transformation Pack 9.01 verwandelt Windows XP in vielerlei Hinsicht in Windows Vista. Nur unter der Haube, d. h. an der System-Basis, ändert sich kaum etwas. Die Veränderungen betreffen hauptsächlich die Oberfläche. Durch das Vista Transformation Pack erhalten Windows-XP-User u. a. eine Sidebar, Vista-Icons- und Optik sowie weitere grafische Gimmicks, so dass Windows XP seinem Nachfolger anschließend sehr ähnlich sieht.

[url=http://www.jcxp.net/vtp/][b][color=blue]Vista Transformation 9.01[/color][/b][/url]