453 Benutzer online
15. Mai 2024, 06:17:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sprachpakete
14
Antworten
24278
Aufrufe
Vista SP1 läßt sich nicht installieren:-(
Begonnen von DerBottroper
29. Juni 2008, 14:59:04
Hallo zusammen,
wollte heute das SP1 für Vista auf meinen neuen Rechner installieren. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung!

0x80070002

Alle Tips der MS HP bringen nix. Weiß jemand rat?!

Vista Home Prem.

Gruß
Andy

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms installiereninstallieren sprachpaketsprachpaket win7win7 sprachesprache winwin bgebge softwaresoftware deutschdeutsch forumforum downloaddownload zwuzwu bingbing bgqbgq d24d24 zguzgu homehome updateupdate searchsearch deutschedeutsche yahooyahoo windowwindow d2kd2k versionversion premiumpremium installationinstallation keinekeine
6
Antworten
12478
Aufrufe
Desktop.ini Datei unter Programme, wenn lösche dann der ganze Ordner Programme w
Begonnen von MikeBln
27. Mai 2008, 20:13:52
Hi hab Vista SP1 , 32bit , Home Premium neu aufgesetzt, nun fiel mir vorhin auf das im Ordner Programme eine neue Datei Desktop.ini da ist mit folgendem Inhalt:

[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell 32.dll,-21781

Die Datei tauchte plötzlich auf und kann nicht sagen ob ich was installiert etc. habe, da ich es durch Zufall feststellte.

Wenn ich die Datei lösche dann verschwindet der komplette Vista Programm Ordner und unter C hab ich dann plötzlich Programm Files zu stehen??
Stelle ich die Desktop.ini aus dem Papierkorb wieder her, dann steht ganz normal der Programm Ordner wieder unter C ??

Es sind alle geschützten Dateien und versteckte Ordner unsichtbar.

Weiß jemand Rat?
48
Antworten
46346
Aufrufe
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden
Begonnen von Vudini
02. Mai 2008, 04:44:31
« 1 2 3 4
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3  100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht.

Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen
11
Antworten
6211
Aufrufe
Neue Ultimate-Extras
Begonnen von ossinator
21. April 2008, 18:56:06

Für Windows Vista Ultimate gibt es ab 22.04.2008 neue Software-Extras.

Das neue Paket für Ultimate-User wird nun neue SP1-kompatible Sprachpakete, neue Windows-Sounds und neue Videos für Dreamscene enthalten. Wie viele Filme das sein werden ist allerdings noch nicht bekannt. Der [url=http://support.microsoft.com/kb/894199/en-us][color=blue][b]Download[/b][/color][/url] soll jedenfalls etwa 46 MiByte groß sein.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
5
Antworten
8352
Aufrufe
Programme-Ordner im deutschen Vista
Begonnen von -Vulture-
13. April 2008, 23:38:16
Hallo!

Ich benutze eine deutsche Business-Version von Vista. Doch seit ich heute ein Programm installiert hatte, welches Vista zu einem STOP-Fehler brachte, heisst der Hardlink, der mir im Explorer angezeigt werden sollte, nicht mehr "Programme", sondern wie das Original "Program Files". Und das finde ich sehr irritierend.

Normales umbenennen geht ja nicht, aber in der Registry muss das ja irgendwo stehen. Weiß das zufällig jemand?

Danke!
2
Antworten
8930
Aufrufe
Vista Fehlermeldung 8024000B !?
Begonnen von Loodrogh
08. April 2008, 11:35:01
Okay hi erst mal.... mein erster post mein erstes problem und ohne weiterm Hallo und Grias Eich gleich zum Thema  :zwinkern

Also Tathergang: Ich habe versucht bei Windows Update das tschechische Sprachpaket herunterzuladen da auf dem Pc auch übersetzt wird... Jetzt habe ich den Fehler gemacht zuerst den Download des Updates manuell herunterzuladen (also den Updater manuell geöffnet), und danach aber gleich Windows beendet habe (bevor das Update unten war) und zwar mit der Option: Updates installieren und herunterfahren! Ich dachte er ladet das Sprachpaket fertig installiert alles und fährt sich runter!
So... Was ist passiert!? Windows hat nur das wichtige Update installiert (oder die die eben schon fertig downgeloaded waren) und mein Sprachpaket update ABGEBROCHEN! Und genau das steht jetzt auch im Updateverlauf : [color=red]Status: Abgebrochen[/color]
Hier meine Frage... wie kann ich das nochmal runterladen und installieren, wenn der Updater mir keine Option mehr gibt irgendwelche Sprachpakete runterzuladen!???  ?( Die Details des abgebrochenen Updates spucken unter wenig Anderem diesen Fehlercode aus: 8024000B


Tja ich wäre froh über ein wenig Aufklärung oder sogar eine Lösung

Danke schon mal fürs lesen und Ahoi!
5
Antworten
22217
Aufrufe
Windows Vista Recovery Version (Home Premium)
Begonnen von Breen
31. März 2008, 15:40:05
Hallo,
ich habe ein Notebook von Asus, wo eine Recovery Version dabei war und unten drauf ein Key. Da mir Vista sehr gut gefällt, will ich nun auch auf meinem Acer Desktop umsteigen.
Leide funktioniert die Recovery-DVD hier natürlich nicht.

Nun habe ich in nem anderen Forum gelsene, dass man sich als Recovery.Version Besitzer Vista gratis und legal herunterladen darf. Habe ich getan.
Was ich allerdings nicht gelesen habe ist, dass die Version, die dort verlinkt war englisch ist...

Jetzt habe ich ein englisches Vista, aber Deutsch wäre natürlich schon vorteilhaft. MUIs gehen bei Home Premium ja nicht und ein deutsches LIP scheint es nicht zu geben...

Gibt es irgendwas was ich machen kann, um Vista Deutsch zu bekommen?
17
Antworten
12207
Aufrufe
windows sprachausgabe
Begonnen von Perverz
30. Dezember 2007, 23:27:47
« 1 2
hallo ^^
habe ein kleines problem -.-
habe mal die sprachausgabe von vista angehabt,seitdem startet sie immer beim windows start mit,obwohl kein starteintrag vorhanden ist.
meine frage ist also:

"wie tu ich die Sprachausgabe (das unnötig von microsoft programmierte süße teil was einem alles vom desktop vorließt ) , ausm sysstart,wo nicht mal einer vorhanden ist ?

thx for jede antwort

:grübel :grübel ?( ?(
1
Antworten
16750
Aufrufe
[Vista] 35 Sprachpakete gratis zum Download
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 10:51:19
Für Windows Vista Ultimate stehen ab sofort alle Sprachpakete gratis zum Download bereit. Microsoft hat jetzt wie versprochen 19 weitere Sprachpakete veröffentlicht, wodurch sich die Anzahl aller verfügbaren Sprachpakete auf 35 erhöht.

Das Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI) für die Ultimate-Version ist gratis. Damit kann Windows Vista parallel in verschiedenen Sprachen genutzt werden, wobei die gewünschte Betriebssystem-Sprache mit dem Login des Anwenders verknüpft wird. Interessant ist dieses Feature beispielsweise für Haushalte, in denen Personen leben, die unterschiedliche Sprachen sprechen.

Neu hinzugekommen sind folgende Sprachpakete:
[list]
[li]Arabisch[/li]
[li]Bulgarisch[/li]
[li]Estnisch[/li]
[li]Griechisch[/li]
[li]Hebräisch[/li]
[li]Kroatisch[/li]
[li]Lettisch[/li]
[li]Litauisch[/li]
[li]Polnisch[/li]
[li]Portugiesisch (Portugal)[/li]
[li]Rumänisch[/li]
[li]Serbisch[/li]
[li]Slowakisch[/li]
[li]Slowenisch[/li]
[li]Thai[/li]
[li]Tschechisch[/li]
[li]Türkisch[/li]
[li]Ukrainisch[/li]
[li]Ungarisch[/li]
[/list]

Bereits vor einigen Monaten erschienen die Sprachpakete Chinesisch (Hongkong SAR), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch.
Zugleich gibt Microsoft bekannt, dass die Datei Ipksetup.exe aktualisiert worden ist. Dabei handelt es sich um eine Komponente, die für die Installation der Sprachpakete zuständig ist. Alle Sprachpakete sind in Windows Vista Ultimate über Windows Update unter "Extras" herunterladbar.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
18
Antworten
9665
Aufrufe
Netscape Navigator 9
Begonnen von ReaperX
02. Oktober 2007, 18:13:07
« 1 2
Hi,

hier ist eine neue Version des Netscape Navigators als Release Candidate erschienen.
[url=http://www.vista-blog.de/forum/index.php]http://www.vista-blog.de/forum/index.php[/url]

obwohl ich nicht so der Netscape Fan bin, hab ich das teil mal ausprobiert. Also zunächst gibt es viele optische parallelen zum aktuelen Firefox. Jedoch scheint es, dass unter der Haube einiges gemacht wurde. So würde ich subjektiv sagen, dass der Netscape 9 sehr flott die webseiten rendert. Merklich schneller als IE 7 oder aktueller FF. Ich empfehle mal unbedingt ausprobieren

Edit: Auch nette Features wie z.B. multiple Startseiten beim Browserstart, integrierte Wetteranzeige (die sogar Magdeburg findet :) ) und was ich persönlich gut finde, Stop und Refresh Button ist ein und des selbe Button und nicht mehr unnötigerweise 2

Bin fürs erste recht begeistert von dem Browser.

[url=http://browser.netscape.com/]http://browser.netscape.com/[/url]
9
Antworten
5011
Aufrufe
sprachpakete
Begonnen von Jonec
25. August 2007, 18:31:34
hallo

habe formatiert und hatte vorher das englische sprachpaket installiert, würde das jetzt auch gerne wieder haben, jedoch werden bei mir die sprachpaket im update garnicht angeboten. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, oder ob man das auch anders beziehen kann?

danke
Gruß jonec
7
Antworten
4266
Aufrufe
Dateipfad auf ENFLISCH???
Begonnen von Guitarking
25. Juli 2007, 09:45:46
Also ich weiß nicht so ganz ob es hierher passt aber wo sonst, na egal  :backtopic: , ich hab folgende Frage: Ist euch auch schon aufgefallen dass bei Vista alle [b]Dateipfade[/b], sei es beim Suchen oder bei Installationen auf [b]Englisch[/b] geschrieben sind? z.B. C:\Documents\Users\...  usw. (mein System Vista Ultimate)

Ist das nur bei mir so oder gibts da andere auch noch?

Gibts dafür einen Patch oder so was in der richtung, oder muss ich da auf das SP warten?  ?(
10
Antworten
22675
Aufrufe
Sprache ändern?
Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.
Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf.
Wie kann ich die Sprache ändern? ?(
Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an.
Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt.
Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt.
Kann mir wer helfen?
Sonnige Grüsse Nadja
0
Antworten
13190
Aufrufe
[Software] Bryce 5.5: 3D-Software gratis zum Download
Begonnen von ossinator
17. Juni 2007, 21:05:57
Coole 3D-Animationen erstellen.

Den über 100 Euro teuren 3D-Landschaftsgestalter "Bryce" gibt es jetzt in der Version 5.5 zum kostenlosen Download.

"Bryce 5.5" erlaubt das Entwerfen von dreidimensionalen Objekten und ganzen Landschaften, die im Druck, in Videos und dem Web verwendet werden können.

Die englischsprachige Gratis-Version von Bryce kann für die Plattformen Windows und MacOS heruntergeladen werden. Das Update auf die aktuelle Version 6.1 kostet bis Ende Juni nur rund 20 US-Dollar.

[url=http://www.daz3d.com/i.x/software/0/-/?][b][color=blue]Download Bryce 5.5[/color][/b][/url]
1
Antworten
15796
Aufrufe
Sprachpaket
Begonnen von cool12
28. Mai 2007, 19:09:12
Hallo!  :zwinkern


Habe mir Windows Vista© Ultimate© bei Ebay gekauft und installiert!
Nun meine Frage:

Ich habe es installiert und es war auf Englisch, Warum??
Die Hülle und die Anleitung waren auf Deutsch und Windows Vista auf Englisch!  ?(

Gibt es ein Language Pack oder etwas ähnliches zum Download?

Dankeschön! :]
479
Antworten
204232
Aufrufe
Vorstellungsthread
Begonnen von danii
17. April 2007, 20:14:48
« 1 2 ... 31 32 »
Leider hab ich hier keins davon entdeckt.
Ich stelle mich doch gern in neue Foren vor.
Und ich denke,das würde auch reichen als Vorstellung für die ganz neuen.
Könnte,das jemand von den Chefs hier oben an pinnen,damit es nicht verrutscht. :zwinkern :zwinkern

Ich bin zwar schon fast oder über 24 Stunden hier aber stelle mich einfach mal vor.

Also ich bin danii und im wirklichen Leben heiße ich "Daniela".
Mag den Namen nicht so,daher die Abkürzung immer.

Wohne in der Nähe von München. :applaus

Wer noch Fragen hat,kann ruhig fragen.
Noch was.
Ich bin richtig happy,dieses Forum gefunden zu haben da es hier rihtig harmonisch zu geht.
Das eine Vista Forum hier reicht mir vollkommen. :]
15
Antworten
14264
Aufrufe
Gibt es schon eine deutsche Sprachdatei für Tweak IV
Begonnen von ossinator
11. April 2007, 20:50:23
« 1 2
Weiß jemand was?
Bei der Installation erscheint deutsch in der Sprachauswahl, allerdings kann man es nicht anwählen.
Auf www.tweakvi.com bin ich nicht fündig geworden.
9
Antworten
35029
Aufrufe
Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ?
Begonnen von Kubi
09. April 2007, 01:58:16
Der Betreff sagts ja schon : Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ?

Ist vieleicht schon ? Wo gibts dann den deutschen Akzent ?
1
Antworten
18872
Aufrufe
Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen
Begonnen von Kosowolf
25. Februar 2007, 09:50:45
Hi
Hilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die Microsoftseite sagt mir, dass LIPS für Vista "soon" kommen wird, wann immer das auch ist. Welche andere Möglichkeit habe ich die Sprache umzustellen. Muss ich auf Ultemate aufrüsten um dann ein MUI herunterzuladen oder gibt es einen anderen Weg dafür. Logischerweise (Standort) kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen, sondern muss alles über das Internet beziehen können. Helft mir.

LG Matthias
16
Antworten
19348
Aufrufe
optionale Updates - wie entfernen ??
Begonnen von Gismo
11. Februar 2007, 15:00:09
« 1 2
Hallo liebe Boardies  ;)

Jedes mal wenn mein vista updates bringt, sind auch sogenannte "optionale" updates
verfügbar..... (hier zum beispiel diverse sprachpakete)

meine frage nun......

muß ich diese liste der optionalen updates (die ich NICHT installieren möchte)
ein vista leben lang mitschleppen ???

ich möcht alle anzeigen so einfach wie möglich haben, wenn ich aber da immer
rumkramen muß, zwischen "optionalen" und anderen geht mir das ziehmlich auf´n senkel  ;D ;D

kann man diese optionalen updates, die man NICHT installieren möchte, irgendwie entfernen ??