308 Benutzer online
28. April 2024, 10:59:08

Windows Community



Zum Thema sprachpakete - hallohabe formatiert und hatte vorher das englische sprachpaket installiert, würde das jetzt auch gerne wieder haben, jedoch werden bei mir die sprachpaket im u... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

sprachpakete

 (Antworten: 9, Gelesen 5005 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
sprachpakete
« am: 25. August 2007, 18:31:34 »
hallo

habe formatiert und hatte vorher das englische sprachpaket installiert, würde das jetzt auch gerne wieder haben, jedoch werden bei mir die sprachpaket im update garnicht angeboten. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, oder ob man das auch anders beziehen kann?

danke
Gruß jonec

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #2 am: 25. August 2007, 20:13:20 »
das bringt mich leider nicht weiter. Hatte die englische Version ja schon drauf bevor ich formatiert habe, aber jetzt werden mir die Sprachen noch nicht einmal unter Windows-Update zum download angeboten.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 25. August 2007, 20:26:14 »
Sprachpaket-MUIs sind nur bei Windows Vista Ultimate und Windows Vista Enterprise verfügbar. Hast Du so etwas? Andernfalls gibt es kein anderes Sprachpaket...
http://www.netzwerktotal.de/vistasprachpakete.htm

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #4 am: 25. August 2007, 20:54:17 »
ja, habe vista ultimate, deswegen wundert mich das.
Und mit der englischen Version komme ich besser klar.
Ich kann die Sprachpakete ja noch nicht einmal über Windows-Update runterladen...

Gruß Jonec

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: sprachpakete
« Antwort #5 am: 25. August 2007, 21:12:26 »
Vielleicht sind die Sprachpakete, wie bewußt bei mir auch, ausgeblendet worden? Schau mal unter den "ausgeblendeten Updates" nach.

Ansonsten wüßte ich auch nicht weiter. Nochmal neu den Key eingeben, Support in Anspruch nehmen, neu installieren...
« Letzte Änderung: 25. August 2007, 21:42:08 von Johnny RR. »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #6 am: 26. August 2007, 10:55:28 »
ausgeblendet sind die auch nicht, leider dann hätte ich sie gefunden.
werden die denn aktuell bei jemandem von euch angezeigt um zu wissen ob das an mir liegt und nicht an microsoft?

Gruß Jonec

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #7 am: 31. August 2007, 20:08:05 »
Hallo, die Sprachpakete sind jetzt wieder verfügbar, nur habe ich jetzt das problem das ich das englische Sprachpaket nicht installieren kann, da kommt immer fehler code 2. Habe auch schon neugestartet und nur das Update ausgewählt, aber es klappt nicht. Habe dann zu testzwecken mal Spanisch installiert und das funktioniert einwandfrei.
WEis jemand rat?

Gruß Jonec

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #8 am: 31. August 2007, 20:19:31 »
Hier hießt es:
Vista im abgesicherten modus starten und dann unter C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\Install die LP-en-us.exe starten
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=105149&st=45

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #9 am: 31. August 2007, 20:49:15 »
Hi,

habs gerade über den Abgesicherten Modus versucht, selbes Problem hat nicht gebracht...

vista windows download 2007 sprachpaket ultimate gratis sprachpakete acrobat word
sprache ultimat deutsche sprachenpaket code2 spanisch bing go-windows vista sprachpaket download windows sprachpaket