358 Benutzer online
13. Mai 2024, 05:25:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort code2
23
Antworten
24340
Aufrufe
Drucker funktioniert nicht (es kommt immer eine fehler meldung)
Begonnen von lexor
25. Oktober 2008, 12:25:42
« 1 2
Hallo,

Mein Canon pixma MP160 will nicht scannen unter vista 32 und bei xp home edition 32  fucktionierte es auch nicht
Es kommt immer ein fehler meldung kann mir vllt einer helfen ???

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

windowswindows bingbing vistavista go-windowsgo-windows problemeprobleme zwuzwu winwin bgqbgq installationinstallation funktioniertfunktioniert programmprogramm hilfehilfe d24d24 downloaddownload sprachesprache errorerror installiertinstalliert keinkein 20082008 defektdefekt bggbgg startenstarten windows7windows7 ymsyms 5818717858187178 d2sd2s keinekeine gehtgeht fehlerfehler zguzgu
14
Antworten
15032
Aufrufe
XnView in neuer Version
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 06:38:47
Xnview ist in der neuen Version 1.91.5 erschienen. Der Entwickler spendiert der Gratis-Applikation auch dieses Mal diverse Neuerungen und Verbesserungen. Zusätzlich werden aber auch einige Bugs behoben, die sich in den Vorgängerversionen eingeschlichen hatten.

Neu hinzu kommen beispielsweise die Unterstützung für Panasonics EXIF Makernotes und neue RAW-Formate. Außerdem finden sich nunmehr in den Vorschau-Tabs Kategorien. Zusätzlich erfüllt der Entwickler diverse Wünsche der Anwender in Punkto Bedienung und Oberfläche. Bei den Bugs wurde unter anderem ein Fehler beim Öffnen von PDF-Dokumenten behoben.
Xnview verarbeitet mehr als 400 Grafikformate und kann jede Bilddatei in über 50 Grafikformate konvertieren. Hinzu kommen grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen, eine Twain- und Druck-Unterstützung und das bequeme Erstellen von Dia-Shows.
Xnview 1.91.5 ist für alle Windows-Versionen inklusive Windows Vista verfügbar und komplett in deutscher Sprache. Die Downloadgröße beträgt knapp 5 MB.

[url=http://perso.orange.fr/pierre.g/xnview/de_downloadwin32.html][b][color=blue]XnView Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
6
Antworten
10013
Aufrufe
Language Pack lässt sich net installieren.
Begonnen von Al_-X
11. September 2007, 17:32:15
Ich wollt das Englische Language Pack mitm Upadte runterladen... wegen Dreamscene

doch wenn ers installieren will, dann kommt bei der helfte immer son Fehler

dann steht da nur

Instlation abgebrochen : Fehlercode 2

was kann ich da machen???

gib es noch nen anderen Weg Dreamscene zu kriegen``???
9
Antworten
5011
Aufrufe
sprachpakete
Begonnen von Jonec
25. August 2007, 18:31:34
hallo

habe formatiert und hatte vorher das englische sprachpaket installiert, würde das jetzt auch gerne wieder haben, jedoch werden bei mir die sprachpaket im update garnicht angeboten. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, oder ob man das auch anders beziehen kann?

danke
Gruß jonec