469 Benutzer online
27. April 2024, 21:50:10

Windows Community



Zum Thema windows sprachausgabe - hallo ^^ habe ein kleines problem -.-habe mal die sprachausgabe von vista angehabt,seitdem startet sie immer beim windows start mit,obwohl kein starteintrag vor... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

windows sprachausgabe

 (Antworten: 17, Gelesen 12195 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
windows sprachausgabe
« am: 30. Dezember 2007, 23:27:47 »
hallo ^^
habe ein kleines problem -.-
habe mal die sprachausgabe von vista angehabt,seitdem startet sie immer beim windows start mit,obwohl kein starteintrag vorhanden ist.
meine frage ist also:

"wie tu ich die Sprachausgabe (das unnötig von microsoft programmierte süße teil was einem alles vom desktop vorließt ) , ausm sysstart,wo nicht mal einer vorhanden ist ?

thx for jede antwort

 :grübel :grübel ?( ?(

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2007, 23:33:38 »
Entweder im Programm selbst oder in der Systemkonfiguration.
Start -> Ausführen -> msconfig -> Reiter Systemstart

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2007, 23:42:06 »
ist da nicht bei ... son scheiss die labert mich hier voll zu ...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2007, 23:49:17 »
Im Taskmanager musst du den Task Narrator beenden. Aber die komplette Prozessstruktur!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2007, 23:51:25 »
okay danke hab ich.
bleibt der denn getzt auch beim sys start aus ?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: windows sprachausgabe
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2007, 23:55:01 »
Ausprobieren. :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2007, 23:55:40 »
okay danke fuer deine hilfe ^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2007, 00:51:53 »
also ich hattes auch mal ausprobiet und auch gesucht wie ich sie wieder aus dem systemstart rausbekomme!

meine lösung ist:

Start --> Suche --> Spracherkennungsoption --> links auf Erweiterete Spracherkennungsoptionen und dann unten bei Benutzereinstellungen den Haken bei "Spracherkennung beim windows Start" entfernen!

Gruß

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #8 am: 01. Januar 2008, 16:08:16 »
hmmm super ^^ danke,aber der haken ist weg ,werds mal beim nächsten sysstart sehen ob der ausblebt,woran cih allerdings nicht glaube.

gebe dann schnellstmöglichen support!!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #9 am: 01. Januar 2008, 21:19:48 »
und hats geklappt^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: windows sprachausgabe
« Antwort #10 am: 01. Januar 2008, 21:54:21 »
Nein -.-

danke für die urkundung ^^ *schmeichel*
also nee hatr nicht geklappt keine ahnung wieso nicht :evil: :evil:
langsam nervt das voll -.- beim hochfahren labert die mir mein kompletten desktop und sämtliche anmeldungen durch,wenn die wenigstens ein deutsches sprachpaket hätte (also deutsche sprache,und nicht das amerikanische,wegen aussprache) dann wär es noch okay ....aber nunja nichts hilft -.-
wo bekommt man denn wenigstens son deutsches sprach pack her ?

Thx

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #11 am: 01. Januar 2008, 21:58:43 »
hey, das kann ich dir leider auch nicht sagen!
ich hatte es auch mal probiert und es für total "sch..." empfunden und beim näcshten start einfach wieder über den weg wie oben beschrieben deaktiviert, seit der Zeit hab ich keine Probleme mehr!

gruß

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #12 am: 01. Januar 2008, 22:03:06 »
hm.... -.-

danke

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #13 am: 01. Januar 2008, 22:07:04 »
pls, weiß zwar net wofür, aber^^  :))
ne, sry! villeicht weiß ja sonst wer, wie es geht!

ich hatte mir mehr unter dieser spracherkennung vorgestellt, erst macht man bald ne halbe stunde diese "einführung" und man glaubt vista erkennt alles^^ und dann ist es soweit und man will es testen und da geht gar nix! rein gar nix! der erkennt ncoh net mal start, oder aber auch Wörter in Word!

Gruß

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #14 am: 01. Januar 2008, 22:08:37 »
lol ^^ das hab ich auch gedacht -.- ach das is doch mal voll der muell,braucht eh keiner. :] :D :zwinkern :wink :))

vista windows probleme startet download programme weg problem keine www
forum krieg installieren geht einschalten microsoft wieder funktioniert beenden ausschalten