380 Benutzer online
27. April 2024, 04:20:42

Windows Community



Zum Thema Devil may cry sprachausgabe - hi, habe mir eben devil may cry 4 installiert und mich rießig über das tolle introvideo gefreut, meine freunde wurdeaber sofort gebremst als ich die englische s... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Devil may cry sprachausgabe

 (Antworten: 8, Gelesen 5864 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Devil may cry sprachausgabe
« am: 21. Juli 2008, 19:44:25 »
hi, habe mir eben devil may cry 4 installiert und mich rießig über das tolle introvideo gefreut, meine freunde wurdeaber sofort gebremst als ich die englische sprachausgabe gehört habe!

kann im menü den deutschen untertitel einstellen, habe aber keine option für die sprache gefunden!

kann man das irgendwo einstellen oder gibt es einen patch dafür?
kann doch nicht sein dass es das spiel nur mit englischer sprachausgabe gibt
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 21. Juli 2008, 19:59:37 »
da muss ich dich leider enttäuschen,es gibt nur eine version und die in englischer sprachausgabe
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #2 am: 21. Juli 2008, 20:04:11 »
warum das denn??

kann doch nicht sein das es heutzutage spiele gibt die keine deutsche sprachausgabe haben :(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 21. Juli 2008, 20:10:26 »
so werden halt entwicklungskosten gespart^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #4 am: 21. Juli 2008, 21:17:43 »
na die wurden da ja schon in der umsetzg der tsatatursteuerung gespart!!

hab mir heute ein gamecontroller bestellt! (logitech rumblepad 2 schnurlos) hoffe das ist gut, habe da keine ahnung

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Devil may cry sound
« Antwort #5 am: 22. Juli 2008, 18:56:57 »
noch eine weitere frage zu dem game, zum thema sound!:

ich möchte es mit controller über den tv spielen, den 2. soundausgang habe ich an der stereoanlage.

wenn ich nun die sequenzen sehe, höre ich nur die musik und zB kampgeräusche, nicht das was gesagt wird!
über meine kopfhörer höre ich alles..

das liegt darann das ich surround headset habe aber keine 5.1 anlage, über die boxen höre ich quasi nur das was aus dem rechten und linken rear ausgang kommt!
(hoffe ihr könnt folgen ;) )

meine frage: kann ich das game auf stereo schalten?? hab keinen menüeintrag gefunden!
es hat ja nicht jeder surround zu hause.

mein dvd player hat auch ein 5.1 system und einen aux in, hab natürlich versucht den rechner darüber anzuschließen, nur leider werden hier auch nur die 2 rear lautsprecher angesprochen, was ja eigentlich auch logisch ist, da der front ausgang iam rechner ja nur stereo auswirft! wie bekomme ich das geregelt?

an meiner box vom headset (medusa speedlink 5.1) gibt es auch einen 5.1 out, könnte ich den evtl mit nem kabel an dvd player nutzen oder würde das auch nix bringen weil der aux in im dvd player das nicht verarbeiten kann??


also respekt wer sich bei der frage durchfindet und antworten kann  weiß leider nicht wie ich es einfacher beschreiben kann

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 22. Juli 2008, 19:34:01 »
lol zur verständigung.
der hintere anschluss ist mit dem headset belegt?
und der vordere mit dem TV

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #7 am: 22. Juli 2008, 19:45:17 »
so ähnlich :)

also hinten (7.1 soundkarte) mit 5.1 headset
frontaudio mit stereoanlage

optional könnte ich den frontaudio auch an den 5.1 dvd player anschließen, nur bringt das nix, da am player auch nur stereo ankommt!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 22. Juli 2008, 19:47:57 »
versteh aber nicht wieso du vorn nur stereo hast. wenn ich meine Spundkarte nicht drin hätte un dden Front am MB mit anschließen würde dann hätte ich hinten und vorn 5.1. hast du mal getestet ob der onboardsound auch geht wenn du ne SK drin hast?
Bei meinem Zweit-PC geht das. Bei meinem anderen schaltet er den MB.Sound ab (Schade).

EDIT: Denkfehler. Kann vorn ja nur Stereo haben. Er wandelt die Signale für vorne auf Stereo um. Sonst brüchte ich ja da 3 Anschlüsse^^

vista windows update sound problem logitech installation keine forum cry
kein option vist patch nix musik x64 bekomme fehler ohne