502 Benutzer online
25. April 2024, 21:51:36

Windows Community



Zum Thema Vista Installation bricht ab - Hallo,Ich hab da ein rieesiges problem: Hab mir einen Dell Vostro 1510 gekauft (im August). Vor einer Woche hab ich Windows 7 installiert und Vista gelösch... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Installation bricht ab

 (Antworten: 1, Gelesen 9850 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Vista Installation bricht ab
« am: 23. April 2009, 17:00:15 »
Hallo,
Ich hab da ein rieesiges problem: Hab mir einen Dell Vostro 1510 gekauft (im August).
 Vor einer Woche hab ich Windows 7 installiert und Vista gelöscht... dann hab ich neben 7 Ubuntu draufgetan. Ich glaub, das hat die Partition "Recovery" die drauf war gelöscht und jetzt wo ich Vista wieder installieren will bricht die installation, nachdem die dateien vollständig expandiert wurden, mit der Fehlermeldung "Die gewählte Sprache konnte nicht installiert werden" ab.
Im Log hab ich gesehen, dass der von F:\ die Sprache installieren will...Im Explorer wird mein DVD-Laufwerk aber als D:\ Angezeigt...
Hat die Recovery-Partition überhaupt etwas damit zu tun oder nicht? Und kann mir jemand sagen, wie ich Vista jetzt installieren soll?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 23. April 2009, 19:16:16 »
Wie führe ich das Recovery ohne Recovery CD aus?

Wenn Sie Ihr Gerät nicht per Hand formatiert, gelöscht oder ein anderes
Betriebssystem installiert haben, ist eine versteckte Recovery Partition
auf dem Gerät vorhanden, mit der das System neu installiert werden kann.

Die Wiederherstellung darüber wird D2D-Recovery genannt. Dieses kann wie
folgt ausgeführt werden:

Halten Sie beim Einschalten die ALT Taste gedrückt und tippen Sie
intervallmäßig die F10 Taste. Dann sollte nicht Windows, sondern das
Recovery Programm starten.

Sollte dieses nicht funktionieren, starten Sie das Gerät bitte neu. Drücken
Sie dann beim Systemstart mehrfach F2 (Bei Notebooks) DEL/Entf (Bei PCs),
um ins Bios zu gelangen und suchen Sie den Punkt "d2drecovery". Dieser muss
auf enabled stehen. Mit F10 verlassen Sie das Bios, und bestätigen bitte
mit YES, dass die Einstellungen übernommen werden sollen. Versuchen Sie es
nun erneut.
 
 

vista windows update 64bit asus probleme startet download treiber festplatte
formatieren steam original medion problem wlan installation keine for installiert