359 Benutzer online
20. April 2024, 10:04:02

Windows Community



Zum Thema Sims 2 Installation bricht ab - Hallo,beim installieren von Sims 2 tritt bei der CD2 folgnder Fehler auf.Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sound\Voice2.package" vom Medium zu übert... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Sims 2 Installation bricht ab

 (Antworten: 14, Gelesen 15612 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Sims 2 Installation bricht ab
« am: 17. November 2007, 18:08:19 »
Hallo,

beim installieren von Sims 2 tritt bei der CD2 folgnder Fehler auf.

Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sound\Voice2.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss

Stefan

(auto)bot

Netty

  • Gast
« Antwort #1 am: 17. November 2007, 19:43:08 »
Erstmal  :bigwelcom

konntest du die schon mal auf einem Andern PC installieren?


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 17. November 2007, 21:21:06 »
Ich würde es auch mal mit einem anderen LW probieren. So wie es aussieht, kann von der CD nicht gelesen werden, was bedeutet, das entweder das LW oder die CD defekt ist.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #3 am: 20. November 2007, 11:06:35 »
Riesen Tipp: probiers mal mit nem gescheiten Spiel. Vielleicht wehrt sich dein PC ja nur ;)

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 20. November 2007, 11:10:39 »
Riesen Tipp: probiers mal mit nem gescheiten Spiel. Vielleicht wehrt sich dein PC ja nur ;)

Hey nichts gegen mein Lieblingsspiel.

@StBuss hast du mal geschaut ob es auf einem anderen PC geht?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Sims 2 Installation bricht ab
« Antwort #5 am: 20. November 2007, 11:20:00 »
Riesen Tipp: probiers mal mit nem gescheiten Spiel. Vielleicht wehrt sich dein PC ja nur ;)
:rofl


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 20. November 2007, 12:41:51 »
@Many   Ich weiß ja, wie du es gemeint hast. Aber ich bitte dennoch darum, bei ganz neuen Mitgliedern etwas Vorsicht walten zu lassen. Sonst fühlt sich Stefan vielleicht nicht ernst genommen. Und das wollen wir doch nicht, oder? :zwinkern Aber tröste dich: Diese "Standpauke" hatte mir Netzmonster auch mal gehalten. :rolleyes:

@Mel   Genau! Ich finde das Spiel auch toll, obwohl ich es leider noch nicht spielen konnte. Auf meinem alten Rechner ruckelte es auf unerträgliche Weise. Und nun kann ich es nicht zocken, weil ich zwar das ein oder andere Add-on mein Eigen nennen darf, mir jedoch das Hauptspiel irgendwie abhandengekommen ist. :-\

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 20. November 2007, 13:09:40 »
@Mel   Genau! Ich finde das Spiel auch toll, obwohl ich es leider noch nicht spielen konnte. Auf meinem alten Rechner ruckelte es auf unerträgliche Weise. Und nun kann ich es nicht zocken, weil ich zwar das ein oder andere Add-on mein Eigen nennen darf, mir jedoch das Hauptspiel irgendwie abhandengekommen ist. :-\

Wie ist dir das den abhanden gekommen?

Meine Sims 2 liegen alle oben im Schreibtisch.
Das Hauptspiel und alle Add-ons und ein paar Accessoires.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #8 am: 20. November 2007, 13:12:18 »
Nun ja, ich hatte das Hauptspiel irgendwie nur auf der Festplatte gespeichert. :baby: Und wie du weißt, ist mein Hauptrechner nicht mehr da. :-\

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 20. November 2007, 13:14:17 »
na so was.
Wie gut das ich die CDs habe.

Aber jetzt wissen wir immer noch nicht ob es bei ihm auf nen anderen PC geklappt hat oder nicht??
Sunny zur Not kannst du dich ja zum testen der CD anbieten :zwinkern

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: Sims 2 Installation bricht ab
« Antwort #10 am: 20. November 2007, 13:40:07 »
Du kannst sie ihm ja auch brennen Mel. Wenn Sunny sie schonmal gekauft hatte, ist das ja so gut wie rechtens!

@ Stefan

War nur ein Scherz! Würde aber wirklich mal einen anderen PC testen. Oder du probierst, ob du die komplette CD auf Festplatte kopieren und von dort installieren kannst.

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 20. November 2007, 14:38:42 »
Du kannst sie ihm ja auch brennen Mel. Wenn Sunny sie schonmal gekauft hatte, ist das ja so gut wie rechtens!

ob das so rechtens ist bezweifel ich.
OK ich kenne mich damit nicht aus aber ich denke mal das es nicht Richtig ist.
Wer es besser weis melde sich bitte per PN .

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #12 am: 20. November 2007, 14:41:04 »
Sunny zur Not kannst du dich ja zum testen der CD anbieten :zwinkern

Jahaaa... ich melde mich freiwillig als Testobjekt, um Die Sims 2 auf meinem Rechner auszuprobieren. :))

Ob es Stefan inzwischen geschafft hat und fleißig spielt? Es sind doch inzwischen schon fast drei Tage vergangen. :grübel

Blacky

  • Gast
« Antwort #13 am: 20. November 2007, 15:48:56 »
Sunny zur Not kannst du dich ja zum testen der CD anbieten :zwinkern

Jahaaa... ich melde mich freiwillig als Testobjekt, um Die Sims 2 auf meinem Rechner auszuprobieren. :))

Wenn du lieb bist leihe ich dir die CD vielleicht mal aus.
Aber dazu musst du wirklich lieb sein

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #14 am: 20. November 2007, 17:28:10 »
Würdest du mir bitte einmal verraten, wie ich noch lieber sein könnte als ich es ohnehin schon bin? Geht das überhaupt? ?(

vista windows weiter update sound probleme startet download festplatte problem
wlan installation keine www installiert forum dateien media rechner vom