328 Benutzer online
27. April 2024, 09:55:48

Windows Community



Zum Thema WoW - download bricht ab - @merc55und auch erstmal Ruhe bewaren und abwarten.Hin und wieder sind die Server auch überlastet und nach nach 1 oder 2 Tagen klappt es dann.... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

WoW - download bricht ab

 (Antworten: 41, Gelesen 28945 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: WoW - download bricht ab
« Antwort #15 am: 28. November 2008, 08:46:14 »
@merc55
und auch erstmal Ruhe bewaren und abwarten.
Hin und wieder sind die Server auch überlastet und nach nach 1 oder 2 Tagen klappt es dann.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #16 am: 29. November 2008, 01:16:14 »
Hast du einen anderen Browser verwendet? So wie Verweando es vorgeshlagen hat?
Und eine andere Downloadseite?
na hab ich nicht gemacht aber kannst du mir zeigen wie mann das macht bitte

« Antworten #17 am: Heute um 01:20:32 »
na hab ich nicht gemacht aber kannst du mir zeigen wie mann das macht bitte blumen kind

« Antworten #18 am: Heute um 01:24:04 »
@merc55
und auch erstmal Ruhe bewaren und abwarten.
Hin und wieder sind die Server auch überlastet und nach nach 1 oder 2 Tagen klappt es dann.
ja aber ich hab schon 3-4 mal versucht und immer ab 98% hat immer fehlgeschlagen bitte hilf mir es zu zeigen wie man es auf 100% komplet installiert und es ist wow 1 orginal version ok bitte hilf mir

« Antworten #19 am: Heute um 01:27:05 »
Hast du einen anderen Browser verwendet? So wie Verweando es vorgeshlagen hat?
Und eine andere Downloadseite?
und bulmenkind es ist wow 1 orginal version ok biiitttee hilft mir

Mod-Edit
Beiträge zusammengefügt
« Letzte Änderung: 29. November 2008, 01:33:34 von netzmonster »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 29. November 2008, 01:39:37 »
Meinst du jetzt mit einem anderen Browser?
davon gibt es genug im Inet. Schau mal nach firefox, opera, safari, google chrome etc.

Hast du denn download mal von hier versucht?
http://www.trywarcraft.com/index_de.html

ich weiß ja nu net genau welche version du meinst

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #18 am: 29. November 2008, 01:53:46 »
Meinst du jetzt mit einem anderen Browser?
davon gibt es genug im Inet. Schau mal nach firefox, opera, safari, google chrome etc.

Hast du denn download mal von hier versucht?
http://www.trywarcraft.com/index_de.html

ich weiß ja nu net genau welche version du meinst
nein schau ich habe den ersten teil oder und lege ich den CD ab 98% wird die installation fehlgeschlagen muss man hier ein patch oder so brauchen???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #19 am: 29. November 2008, 02:03:15 »
Meinst du jetzt mit einem anderen Browser?
davon gibt es genug im Inet. Schau mal nach firefox, opera, safari, google chrome etc.

Hast du denn download mal von hier versucht?
http://www.trywarcraft.com/index_de.html

ich weiß ja nu net genau welche version du meinst
nein schau ich habe den ersten teil oder und lege ich den CD ab 98% wird die installation fehlgeschlagen muss man hier ein patch oder so brauchen???
und sry wenn ich diese seite gehe und des herunterlade kann ich den immer spielen und ohne CD installieren und ich will mit game card spielen und nicht monatlich zahlen mit game card kann man im media markt kaufen für 60 tage spielen und kostet 30 euro geht das

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: WoW - download bricht ab
« Antwort #20 am: 29. November 2008, 02:06:46 »
Nicht bös gemeint. :wink Aber man hat ein paar Probleme beim Lesen deiner Antworten. Tief durchatmen und dann ruhig angehen und deine Antwort nochmal durchlesen.  :wink

Also du hast den ersten Teil auf CD und die Installation bricht immer bei 98% ab?

Oder willst du es aus dem Internet laden und der Download bricht immer ab?

Das es Gamecards für WoW gibt weiss ich. ist auch eine gute Idee, wenn man zum Beispiel mal keine Lust mehr hat.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #21 am: 29. November 2008, 02:17:53 »
ja immer bei 98% brich es ab mit CD aber wenn mann im internet herunterlanden kann brauch ich nicht denn CD oder und braucht man ein grafik karte oder

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #22 am: 29. November 2008, 02:29:46 »
Eine Grafikkarte ist definitiv von Vorteil. Damit läuft das Spiel besser und flüssiger

Ich bin jetzt hier gelandet
https://www.wow-europe.com/login/login?service=http://www.wow-europe.com/shared/downloads/protected/InstallWoW_deDE/InstallWoW.exe

Auf der vohergehenden Seite heißt es:
Zitat
Dieser Installer erlaubt euch World of Warcraft, The Burning Crusade oder Wrath of the Lich King herunterzuladen und zu installieren. Beachtet bitte, dass ihr jeweils nur die aktuell von euch benötigte Version herunterladen müsst, da diese alle vorherigen Inhalte bereits enthält. Falls ihr also The Burning Crusade herunterladen und installieren wollt, müsst ihr nicht zusätzlich auch noch World of Warcraft herunterladen.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #23 am: 29. November 2008, 02:35:59 »
ich musst erst ein account erstellen und dann herunterlanden von wow 1 oder

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #24 am: 29. November 2008, 02:38:17 »
Scheint so. Ich weiß ja nicht ob du schon mal gespielt hast.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Re: WoW - download bricht ab
« Antwort #25 am: 29. November 2008, 02:41:59 »
ja ich hab mal gespielt mit 10 tage gratis online spielen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #26 am: 29. November 2008, 02:46:10 »
Dann leg dir einen Account an und lad es runter
Dann würde ich dir empfehlen das du dich mal informierst wie es nach den 10 Tagen weitergeht. Also wie es dann mit den Gamecards fuktioniert

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #27 am: 29. November 2008, 02:53:52 »
danke sehr du hast mir weiter geholfen blumenkind aber wenn ich wieder ein probleme habe dann frage ich dich ok wieder danke

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #28 am: 29. November 2008, 03:05:42 »
und noch was brauche ich denn game card jetzt für account erstellen ich habe gemeint das man ersten monat gratis spielen kann oder

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #29 am: 29. November 2008, 03:21:35 »
und was ist ein patch???

vista windows exe weiter update 64bit toshiba probleme startet msn
directx download programme weg festplatte version bit driver medion problem