377 Benutzer online
27. April 2024, 11:01:27

Windows Community



Zum Thema WoW - download bricht ab - Hallo zusammen.Ich hab ein Problem, hab mir gerade ienen neuen PC mit Vista gekauft. Nun will ich Warcraft 3 The frozen throne im Battle.Net spielen.Allerdings ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

WoW - download bricht ab

 (Antworten: 41, Gelesen 28946 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
WoW - download bricht ab
« am: 30. März 2007, 20:58:38 »
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem, hab mir gerade ienen neuen PC mit Vista gekauft.
Nun will ich Warcraft 3 The frozen throne im Battle.Net spielen.
Allerdings klappt der download nicht: Bei 41 % bleibt er jedes mal stehen.
Hat einer eine Idee?

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 31. März 2007, 08:31:00 »
Erstmal sagst du uns bitte, welcher download nicht klappt, und von welcher Seite.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 31. März 2007, 09:56:07 »
Ich meine nicht wow. Nicht World of warcraft, sondern die erweiterung the frozen throne von Warcraft 3..
Dort kann man in ein Battle.Net gehen um online zu spielen. Dafür benötigt man anscheinend ein download, ich weiss nicht genau was er genau beinhaltet, vielleicht einfach die neueste Version.
Das heißt er lädt automatisch beim anklicken des buttoms:Battle.Net (dieser befindet sich im Hauptmenü des Spiels) den download.
Dort bleibt er dann bei 42% stehen..
Ich hoffe die Informationenn reichen..

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 31. März 2007, 10:42:54 »
Infos reichen, aber ist es im Prinzip nicht egal? WoW oder TFT... ich kenne mich da nicht so aus... ;)
Allerdings wäre es noch hilfreich, zu wissen, WAS der Download beinhaltet, dann könnten wir noch Alternativen finden.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #4 am: 31. März 2007, 10:43:39 »
Wahrscheinlich patches.  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: WoW - download bricht ab
« Antwort #5 am: 31. März 2007, 15:50:32 »
Keine ahnung^^
Ich nehme aber an, das er einfach patches downloadet, so das das SPiel die neueste Version hat.
Weil im Internet müssen dann ja alle die gleiche haben...

Ist aber shcon sche.. schlecht...
Hab das gern gespielt...

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #6 am: 31. März 2007, 16:11:48 »
hier gibt's den Patch auch direkt von Blizzard (ohne den Umweg über das Spiel selbst):
http://www.blizzard.com/support/?id=mwr0642p
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #7 am: 31. März 2007, 18:51:21 »
Jetzt bleibt er bei 60& stehen. Habs 3 mal ausprobiert...

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #8 am: 31. März 2007, 18:52:33 »
Vielleicht hast du Probleme mit deinem Browser oder Internet. Kann doch nicht sein, dass es immer bei 60% stehen bleibt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #9 am: 31. März 2007, 19:27:38 »
Ka, also am Internet liegt es nicht, browser au net, weil über das Spiel benutz ich ja gar keinen Browser..

verx1234

  • Gast
Re: WoW - download bricht ab
« Antwort #10 am: 31. März 2007, 19:50:05 »
Anderen Browser nehmen?!
Opera, Firefox oder IE7... IE 7 ist nicht zu empfehlen. ;)
Beim downloaden einfach mal UAC ausschalten.
Vielleicht benutzt du über das Spiel keinen Browser... aber der Download-Link von Markus... dafür brauchste doch wohl einen Browser. ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #11 am: 31. März 2007, 20:04:41 »
hab den download shcon, über ne andere seite,aber hab ihn.
Hilft leider nur wenig, denn beim asuführen der Datei:

Blizzard BNUpdate Version 2.129 wurde auf Nov  2 2006 kompiliert.
Log erstellt:  8:01, pm am 03/31/2007

This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.

FEHLER: Datei 'Maps\FrozenThrone\Campaign\OrcX02.w3x' aus archive (C:\Spiele\Warcraft III\war3x.mpq, C:\Spiele\Warcraft III\war3xlocal.mpq, C:\Spiele\Warcraft III\war3.mpq) konnte nicht geladen werden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen


Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 25. Juni 2007, 15:58:18 »
bei mir ist das auch so wenn ich was runterlade allerdings wenn ich Dialogfeld nach Beendigung des Download schliessen weg klicke klappt es ohne Probleme

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #13 am: 28. November 2008, 00:18:38 »
ich kann nicht wow spielen weil ab 98% bricht die instalation ab wird fehlgeschlagen bitte helft mir ich will dieses spiel unbedingt spielen und ist ein neue laptop und neue version vista warum gehts nichts bitte wer es weißt und gibt mir bescheid bitte

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #14 am: 28. November 2008, 05:57:22 »
Hast du einen anderen Browser verwendet? So wie Verweando es vorgeshlagen hat?
Und eine andere Downloadseite?

vista windows exe weiter update 64bit toshiba probleme startet msn
directx download programme weg festplatte version bit driver medion problem