305 Benutzer online
27. April 2024, 09:26:35

Windows Community



Zum Thema WoW - download bricht ab - 0) Beim installieren von wow hatte ich den gleichen fehler (auf 2 laptops und meinem rechner)Lösung bei mir : Kompletten inhalt ALLER cds in einen ordner kopier... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

WoW - download bricht ab

 (Antworten: 41, Gelesen 28944 mal)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: WoW - download bricht ab
« Antwort #30 am: 29. November 2008, 04:09:29 »
0) Beim installieren von wow hatte ich den gleichen fehler (auf 2 laptops und meinem rechner)
Lösung bei mir : Kompletten inhalt ALLER cds in einen ordner kopieren & aus diesem setup starten , fertig
1) Man brauch zum erstellen eines accounts eine gültige zahlungsmethode , gamecard , kontoeinzug etc
es wird einem darauf nur ein monat umsonst gutgeschrieben , zahlen muss man so oder so (fu blizzard)
2) Die welt von wow wird stets erweitert / verbessert , dies erfolgt durch patches die der blizzard downloader automatisch runterlädt sobald du dich in dem spiel mit deinem account einlogst (also einmal alle bisher erschienen patches bc/wotlk) können durchaus mal 6-48stunden dauern :P
je nach leitung & routerkonfiguration ^^
3) ja selbst für ein veraltetes spiel ohne nennenswerte grafische effekte "braucht" man eine grafikkarte , onboard lösungen taugen seltenst

4) das spiel hat für mich seinen reitz vor ca 2 jahren verloren ^^
« Letzte Änderung: 29. November 2008, 04:22:35 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #31 am: 29. November 2008, 12:26:35 »
also denn grafikkarte brauche ich oder und gamecard brauche ich zum account erstellen oder

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #32 am: 29. November 2008, 12:29:38 »
ja
du kannst ja mal schreiben was du aktuell für hardware hast

um das rauszufinden kannst du everest home verwenden

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #33 am: 29. November 2008, 13:12:44 »
grafikkarte ist relativ ,
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html
lad dir das programm runter wie blumenkind gesagt hat und sage uns dann was du für einen grafikchip/karte hast
onboard grafikchip lösungen sind meistens mit jeglicher 3d anwendung überfordert

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #34 am: 30. November 2008, 03:30:15 »
aber brauch man es unbedingt ein grafikkarte um ein wow zu spielen????

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: WoW - download bricht ab
« Antwort #35 am: 30. November 2008, 03:31:57 »
ja
du kannst ja mal schreiben was du aktuell für hardware hast

um das rauszufinden kannst du everest home verwenden

Ich frag nochmal. Danach könnte man beurteilen ob du eine brauchst.

Als du damals die Testversion gespielt hast, hattest du da denn gleichen Rechner?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #36 am: 30. November 2008, 03:38:14 »
und für was ist es gut des zum downloanden?? was wird besser bei diesen spiel wow??? weiß du das das ich wow1 installieren wollte aber es geht nicht ab 98% wirds immer fehlgeschlagen ich habs schon 5-6 mal versucht ist nicht gegangen das ist der problem es ist ganz neue laptop vista programm schnelles internet ist es auch ich weiß nicht warum es nicht geht so eine schnelle laptop muss 100% doch gehen oder

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #37 am: 30. November 2008, 03:40:20 »
na hab ich nicht ich habe beim meinen cousin gespielt auf seiner pc für 10 tage wow gratis spielen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #38 am: 30. November 2008, 03:42:13 »
Vielleicht solltest Du mal die Fragen beantworten! Sonst gibt es keine Hilfe. Sorry

In Zukunft bitte keine Doppelpostings mehr! Es wäre nett, wenn Du die edit-Funktion benutzen würdest.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #39 am: 30. November 2008, 03:47:28 »
und für was ist es gut des zum downloanden??

Ich weiß nicht genau was du jetzt meinst oder denkst? Wenn du dir World of Warcraft runterlädst dann hast du die Grundversion. Die beiden anderen Versionen die angeboten werden, sind Add-ons ( Erweiterungen ).

Hast du schonmal die Version von der mir angegeben Seite heruntergeladen? Wenn ja, bricht dort die Installation auch ab?

Da du meine Frage wohl nicht beantworten willst, mal eine andere. Von welchem Hersteller ist dein Notebokk und welches Modell hast du? Die Modellbezeichnung findest du meist, wenn du denn Laptop aufklappst. Wenn nciht dann auf der Rückseite.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: WoW - download bricht ab
« Antwort #40 am: 23. Februar 2009, 00:28:43 »
Hallo hätte eine Frage bezüglich WoW! Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #41 am: 23. Februar 2009, 06:10:52 »
Deine Frage wäre?

EDIT:  :bigwelcome

vista windows exe weiter update 64bit toshiba probleme startet msn
directx download programme weg festplatte version bit driver medion problem