Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista ordner skins | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6476 Aufrufe |
Windows XP - Vista Skin |
![]() |
8 Antworten 12371 Aufrufe |
Ich suche VISTA SKINS/LAYOUTS die ich mit tuneup 07 instalieren kann Begonnen von Roca
07. April 2008, 16:14:28 Leute ich weiß das es überall im netz skins für Vista gibt die aber des öffteren das system zerstören deswegen habe ich jetz tuneup auf das man sich verlassen kann. die vorgegebennen skins sind aber zu langweilig und auch nur 9 an der zahl glaube ich deswegen wäre es cool wenn ihr irgendwo skins mit der endung .tvs als datei finded habt oder wisst wo welche zu finden sind^^ oder so Danke |
Hab mal das hier runtergledaen -> http://www.belchfire.net/themes_file-8078.html# aber ich weis nicht was ich da machen soll ...
Ich hab TuneUp 2009 Vollversion und wollte wissen ob man das mit TuneUp machen kann oder anders ...
Danke im vorraus ... :D
EDIT: Hab vergessen zu sagen diese Datei die ich runtergeladen hab ist so eine Windows Visual Style File oder so und da sind im ZIP Ordner noch so Ordner shell und en-US ... Und noch eine Frage ... Hab ich TuneUp 2009 Vollversion wen ich den Produkt Key eingegeben hab oder wie ist das .. ?