529 Benutzer online
29. April 2024, 12:47:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort styler
4
Antworten
8865
Aufrufe
Mac OS X style für Windows 7
Begonnen von Vista-fan
11. Dezember 2010, 18:48:36
Hallo erstmal ^^ ,

Da ich schon lange nach einem Mac OS X style für Win.7 suche aber nix in meiner Richtung gefunden habe, ( habe schon nur hatte kein Plan wie's zu installieren ist) wollt ich mal fragen kennt jemand einen solchen Style der ca. so aussieht http://browse.deviantart.com/?q=mac%20os%20x%20theme&order=9&offset=0#/d1c61dj und noch einfach zu installen ist ?

Mfg

Vista-Fan

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista win7win7 winwin downloaddownload forumforum windowwindow forfor bitbit aeroaero tuneuptuneup softwaresoftware stylestyle machenmachen 20082008 neueneue glassglass hilfehilfe programmprogramm 20092009 ohneohne ymsyms gehtgeht windows7windows7 64bit64bit themetheme kostenloskostenlos problemproblem downloadendownloaden
11
Antworten
5756
Aufrufe
Liegt es an Windows 7 64 bit oder an meiner 88gt? brauche hilfe! :S
Begonnen von lancevance
15. November 2009, 12:21:00
Guten tag ihr go-windows user,

ich hatte vor 2 wochen auf meinen rechner windows 7 64 bit version raufgespielt, davor hatte ich xp und die rc version bloß 32 bit. Dort lief alles prima, doch seit ich die 64 bit version habe, kann ich die games nichtmehr high spielen.
Also zu meinem System kann man sagen,
q9550 quadcore
4 Gb Ram
8800gt 1gb
sogesagt eigentlich super für die Spiele von heute...

naja also ich hab zb. probleme jetzt bei far cry 2, cod mw2 etc. die ich, zumindest far cry 2, vorher schon auf höchste flüssig spielen konnte.
Kann es sein das 64bit eine bessere Graka benötigt oder seh ich das falsch.
Wäre sehr erfreut über eure Hilfe, da mich das ziemlich ankotzt und nich die Leistung genießen kann ^^
mfg alec
2
Antworten
3995
Aufrufe
3-zeilige Iconbeschriftung
Begonnen von OCtopus
04. November 2009, 07:57:37
Wie bekomme ich eine dreizeilige Iconbeschriftung hin?

Die Icons sind bei mir nur zweizeilig beschriftet. Nur wenn man das Icon markiert, ist es dreizeilig beschriftet. Daraus kann man im Übrigen auch ersehen, daß eine dreizeilige Beschriftung ohne Weiteres möglich wäre.

Das Experimentieren mit Schriftgröße und Icon-Abständen hat bisher nichts gefruchtet. Kennt Ihr einen Tipp?
7
Antworten
12215
Aufrufe
Fensterfarbe ändern
Begonnen von poison ivy
28. Oktober 2009, 18:22:16
Hallo!
Ich möchte gerne meine Fensterfarbe in einer anderen Farbe,
habe aber leider nur drei Farben zur Auswahl und die sind Oliv,
Silber und Blau  :-\ hätte aber gerne pink ,lila oder irgendsowas
kann man das irgendwie ändern oder neue Farben runterladen???
Liebe grüße yvonne
28
Antworten
15974
Aufrufe
Windows 7 - 32bit oder 64bit?
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 20:09:24
« 1 2
Mich würde mal interessieren, welche Windows-Versionen ihr einsetzt/einsetzen werdet.

mfg
Markus  :wink
2
Antworten
12021
Aufrufe
HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr!!!
Begonnen von Mr.Zero
09. Juli 2009, 13:59:20
Also hallo erst mal ich habe ein problem. Ich habe mir neulich Hitman Blood Mmoney geholt hab es installiert aber als ich es dann spielen wollte kam die meldung dass hitmanbloodmoney.exe nicht mehr funktioniert. Ich habe Windows Vista SP1.

Hier die details:

Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4492b845
Fehlermodulname: HitmanBloodMoney.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4492b845
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 0005d59b
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5d36
Zusatzinformation 2: af093f500e045e80e46d77b557db59e8
Zusatzinformation 3: fe0f
Zusatzinformation 4: 5f8ed8a9b9131f146e82b4d199689c14

Ich bin föllig Ratlos ?(  und bitte um hilfe
6
Antworten
9178
Aufrufe
star trek style für xp
Begonnen von spartacus
29. März 2009, 21:32:13
hallo suche für meinen xp rechner, nen neuen style. am besten im star trek style oder so. meine nicht nur ein hintergrundbild sondern das der ganze rechner wie die teile bei star trek ausschaut. hat einer von euch damit erfahrung?

lg spartacus
15
Antworten
12987
Aufrufe
Mac OSX Leopard Style
Begonnen von Picolo
06. Februar 2009, 14:52:59
« 1 2
Also ich suche seit neustem nach einem Mac OSX Leopard style für vista, mann sollte den style wieder deinstalliren können und wenn möglich genau wie das orginal aussehen....


Den letzten style den ich hatte hat mein ganzes system zerschossen....


Hoffe auf schnelle antworten
3
Antworten
5594
Aufrufe
Data Becker TVISTA - Tuning Vista 3.0 veröffentlicht
Begonnen von Markus
23. Januar 2009, 14:40:00
Gestern (22.01.09) hat Data Becker die neue Version der Windows-Vista Tuning-Suite TVISTA 3.0 veröffentlicht.
Laut Data Becker bietet TVista über 350 Tweaks aus den Bereichen Sicherheit, Netzwerk und  Performance.
Die neue Tuning-Version bietet über 20 Optimierungs-Tools, darunter bspw. den "Graphic Tuner", für PC-Spieler und den "System Optimizer":
[quote=databecker.de]Eines der neue Module und zugleich Herzstück der neuen Version ist der “System Optimizer“. Auf Knopfdruck analysiert das Werkzeug die aktuelle Systemkonfiguration. Untersucht werden dabei Sicherheits- und Performanceeinstellungen. Auf Basis der erhobenen Daten gibt der Systemoptimierer dem Anwender wertvolle Ratschläge, wie er Vista sinnvoll tunen kann. Alle Empfehlungen und Möglichkeiten werden in einem Assistenten Schritt für Schritt erklärt. Der Nutzer kann sich dabei aussuchen, ob der dem Vorschlag nachkommen, ihn ignorieren oder für die Zukunft ausblenden möchte.[/quote]

TVISTA 3.0 ist für alle 32-bit und 64-bit-Versionen von Windows Vista geeignet und wird ab dem 28. Januarr 2009 im Fachhandel verfügbar sein, bereits jetzt ist TVista als Test-Downoad und -Kauf-Version bei Databecker erhältlich.

Eine 10-Tages-Test-Version und weitere Infos zu TVISTA - Tuning Vista 3.0 findet sich unter:
[iurl=http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=42;DataBecker-TVISTA---Tuning-Vista-3.0]http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=42;DataBecker-TVISTA---Tuning-Vista-3.0[/iurl]
2
Antworten
6210
Aufrufe
Windows XP - Vista Skin
Begonnen von jOOkeR
09. Januar 2009, 20:26:10
Also ich will auf meinen Lappi Vista Skin hinzufügen ... Hab welche versucht aber die schaun garnicht aus wie Vista ...
Hab mal das hier runtergledaen -> http://www.belchfire.net/themes_file-8078.html# aber ich weis nicht was ich da machen soll ...
Ich hab TuneUp 2009 Vollversion und wollte wissen ob man das mit TuneUp machen kann oder anders ...

Danke im vorraus ... :D

EDIT: Hab vergessen zu sagen diese Datei die ich runtergeladen hab ist so eine Windows Visual Style File oder so und da sind im ZIP Ordner noch so Ordner shell und en-US ... Und noch eine Frage ... Hab ich TuneUp 2009 Vollversion wen ich den Produkt Key eingegeben hab oder wie ist das .. ?
2
Antworten
11720
Aufrufe
Tuneup 2009 (Startlogo)
Begonnen von SuperVista
22. November 2008, 14:26:44
Hallo gibts ne seite wo mann startlogos für vista (Tuneup 2009) downloaden kann ich meine nicht den bootscreen sondern das vista logo bevor man auf der anmeldeseite ist also das hir:http://www.tuneup.de/services/startlogos/?version=8.0.1100&os_ver=6.0
aber das sin eben zu wenig

für unter 38 euro gibt es Tune-Up-Utilities bei [url=http://www.amazon.de/gp/product/B001EUUJ10?ie=UTF8&tag=v0-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001EUUJ10]Amazon[/url]
5
Antworten
15712
Aufrufe
offizielle microsoft windows xp themes?
Begonnen von Benji1988
19. Oktober 2008, 16:06:51
ich möchte gerne meinen windows style ändern. wenn ich

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Designs

mache und man auf den Pfeil klickt, steht dort "weitere designs online..."

allerdings funktioniert die Seite auf die ich verlinkt werde nicht. Wo gibt es offiziele Windows XP Themes zum Runterladen ohne das ich mir solche System zerstörenden Programme wie Style XP zulegen muss

12
Antworten
6642
Aufrufe
Standard Ordner
Begonnen von Gryver
14. Oktober 2008, 15:16:20
erstmals hallo leute!!

In meinem Standart Orner sind die Ordner nicht mehr grün gefärbt(downloads,destkop,bilder) und sind wie ganz normale ordner gelb.Wie kann ich das wieder machen damit sie wieder grün werden !!!


warte auf eure Antworten :D
ps=Gryver
14
Antworten
17942
Aufrufe
TuneUp Utilities 2009
Begonnen von Blumenkind
03. Oktober 2008, 02:40:17
Seit dem 26.09 wurde die nächste Version des erfolgreichen Tools "TuneUp Utilities 2009" als Beta Version, einigen ausgewählten Testern, zugänglich gemacht!

Hier die wichtigsten Neuerungen von TuneUp Utilities 2009

[color=blue]Startseite[/color]
   Die Benutzeroberfläche von TuneUp Utilities 2009 wurde um eine neue
   Startseite erweitert, die direkt nach dem Programmstart angezeigt wird.
   Die Startseite informiert auf einen Blick über den Zustand aller
   wichtigen Bereiche des Systems, weist auf Probleme und Verbesserungs-
   Potenzial hin und gibt klare Handlungsempfehlungen. Darüber hinaus
   ermöglicht sie den direkten Zugriff auf zentrale Funktionen wie die
   verbesserte 1-Klick-Wartung und TuneUp Speed Optimizer.

[color=blue]TuneUp Speed Optimizer[/color]
   Das neue Modul ermöglicht die Optimierung des Systems mit wenigen
   Klicks, so wie es ansonsten nur mit umfangreichem Fachwissen und viel
   Aufwand möglich wäre.
   Statt jedes System nach den gleichen Regeln zu behandeln, werden die
   individuelle Zusammenstellung von Hardware und Software, das
   Nutzungsverhalten und die persönlichen Wünsche des Anwenders bei der
   Optimierung berücksichtigt.
   TuneUp Speed Optimizer erstellt klare und verständliche
   Entscheidungsvorlagen – sogar zu ungenutzten Programmen und
   leistungshungrigen Funktionen.

[color=blue]TuneUp Shortcut Cleaner[/color]
   Das neue Modul erkennt und bereinigt ungültige Verknüpfungen.
   Dabei werden nicht nur das Startmenü, die Schnellstartleiste und der
   Desktop bereinigt, sondern auch die Verlaufslisten von Windows und
   bekannten Programmen.

[color=blue]Zahlreiche weitere Änderungen[/color]
   In allen wichtigen Bereichen von TuneUp Utilities wurden Neuerungen
   und Verbesserungen eingebaut.
10
Antworten
9792
Aufrufe
Berechtigung zur Durchführung für "Shell32.dll" in System32
Begonnen von DeLiRiuM
25. September 2008, 14:56:45
Hallöchen,..

wollte gern mal den Stil meines Vistasystems durch einen "Visual Style" ändern. Das kopieren von der Visual Style Datei ins "\Windows\Resources\Themes" ging ohne Probleme. Doch als ich die "shell32.dll"-Datei im System32 Order Kopieren und Ersetzen wollte, verlangte das System für den Durchgang eine Berechtigung. Nachdem ich auf Fortsetzen klickte, kam immer ein Fenster wo ich es Wiederholen sollte.

Nun würde ich gerne wissen, wie man dieses Problem beheben könnte, damit ich diesen Visual Style in nutz nehmen kann.
Oder ist da nichts zu machen??
41
Antworten
22650
Aufrufe
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht??
Begonnen von consti
14. September 2008, 20:42:17
« 1 2 3
Hallo Leute
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Gruß consti

PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme
2
Antworten
7316
Aufrufe
Einen Visualstyle ( Theme ) Installieren
Begonnen von ProduZa
07. September 2008, 18:35:55
Was wird Benötigt ?

Es wird ein Wichtiges Tool namens Vista Clazz benötigt und die Erweiterung Take Ownership

Anleitung



1. Erstellt euch einen ordner namens Originaldateien

2. Gebt jetzt in der Windows Suche shell32.dll ein und klickt die rechte maustaste und wählt dann dort Take Ownerchip aus.

3. Jetzt habt ihr Schonmal die Rechte der Datei. Jetzt geb in der Windows suche wieder shell32.dll ein und klickt wieder die rechte maustaste udn wählt diesmal Kopieren aus

4. Kopiert die Datei jetzt in dem von euch zuvor erstellten ordner Windows Originalfiles.

5. Jetzt geb ihr erneut unter der Windows suche den namen shell32.dll ein und klickt wieder auf die Rechte mustaste so und nun wählt ihr Dateipfad öffnen aus.

6. Jetzt klickt ihr mit der Rechten maustaste auf shell32.dll und wählt nun im eigenschaftenmenü die Registerkarte Sicherheit aus.. Dort gebt ihr euch jetzt die Rechte für den Volle nzugriff auf die Datei für euch ( Administrator ) und für Benutzer
  und de mTrustedInstaller nehmt ihr alle Rechte weg.

7. Nun klickt auf Übernehmen und Bestätigt das Folgende Fenster mit ja und nun könnt ihr die Eigenschaften wieder Schliessen.

8. Jetzt wo ihr die Vollen Rechte habt köönt ihr die Datei shell32.dll in shell32.original Umbenennen.

9. Jetzt Kopiert ihr die Neue Shell32.dll Datei von eurem neuen Style in den Ordner wo auch die alte shell32.dll ist die ihr vorher in shell32.original Umbenannt habt.

10. Die Datei Shell32.dll ist nun geändert.

11. Den Ordner mit dem neuen Style kopiert ihr nun nach (eure festplatte)Windows\Resources\Theme

Die Schritte 1-9 Wiederholt ihr jetzt noch mit dem folgenden Dateien: browseui.dll und ggf auch authu.dll falls ihr auch das Startlogo von Vista ändert.

Habt ihr alles Erledigt ? Dann könnt ihr den Style Jetzt Aktivieren ! Nachdem ihr den Style Aktiviert habt Startet ihr euren Rechner kurz neu und Fertig ist euer neuenr Style
4
Antworten
6191
Aufrufe
System bootet nur bis vor dem Startlogo
Begonnen von bauerwirt
16. August 2008, 13:31:07
hallo zusammen,
habe meinen Computer, Chiligreen Quad Core SLI, seit ca. 3/4 Jahr, bis gestern war alles perfekt, auch mit meinem VISTA 32, war ich hochzufrieden.  Seit ein paar Änderungen bootet das System nur mehr bis kurz vor dem Startlogo, danach bleibt der Bildschirm schwarz und der Comp. fährt nicht weiter hoch.
[u]Folgende Änderungen wurden gemacht[/u]: habe mir "[b]Open Office 3.0 Beta2[/b]" heruntergeladen und installiert, danach habe ich "Open Office 2.4.1" über die Systemsteuerung und Software richtig entfernt, gleichzeitig zu diesen Vorgängen lief die automatische wöchentliche Systemsicherung und Updates, glaube 9 Stück, wurden heruntergeladen.  Ich wurde aufgefordert den Windows Explorer zu schließen obwohl der gar nicht offen war und danach fuhr das System runter und installierte die Updates, danach bootete das System nur mehr bis zu dem Bereich wo das Startlogo kommen sollte.
[u]Folgendes habe ich bereits versucht um das System wieder in Gang zu bringen[/u].
Zwei von System angelegte Wiederherstellungspunkte habe ich schon abgearbeitet, Updates und die Löschung von Open Office 2.4.1 rückgängig machen aber ohne Erfolg, den Wiederherstellungspunkt Installation "[b]Open Office3.0 Beta2[/b]" rückgängig machen habe ich noch nicht versucht, hatte leider keine Zeit.
Vielleicht hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht, und eine Lösung gefunden, in den Foren habe ich von ähnlichen Problemen gelesen. Den Comp. in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen will ich nicht, da der Comp. zuvor perfekt war.

22
Antworten
19783
Aufrufe
Bestimmter Startbildschirm unter VISTA
Begonnen von bernardo44
20. Juni 2008, 17:53:56
« 1 2
Guten Tag allerseits !
Vermisse nach einer kompletten Neuinstallation meines VISTA Rechners einen bestimmten Startbildschirm, der auch über TuneUp Utilities nicht zu bekommen ist, er hatte sich irgendwie von selbst
installiert : statt des öden Laufbalkens und sonst schwarzen Monitors hatte ich ein Motiv (in dunklen Blau- und Grüntönen , sah aus wie ein Nordlicht !!! Darunter stand: Windows wird gestartet

Ich fand das sehr schön und würde es gern wieder haben, weiss allerdings nicht, woher. Momentan habe ich ein Motiv von TuneUpUtilities installiert.
Würde mich über Tipps freuen !!
Liebe Grüße
bernardo44
6
Antworten
10085
Aufrufe
Komische Problem mit Aero Glass, TuneUp oder ATI Treibern.
Begonnen von Gothie
24. Mai 2008, 05:11:40
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Aero Glass oder TuneUp, oder auch den ATI Vista x64 Treiber 8.5 Catalyst Tereiber, das passierte auch mit 8.4.

Immer wenn ich TuneUp starte, kommt die UAC Kontrollfenster, wenn ich mit Fortsetzen beständige passiert Folgendes(ich hoffe man kann er erkennen):

[url=http://www.funnyjoy.de/bilder/aero_fehler.wmv]http://www.funnyjoy.de/bilder/aero_fehler.wmv[/url]

Wer es nicht erkennt, der Hintergrund wird auf einmal Grün Pixelig und es passiert nur mit dem DreamScene vid1999.mpg. Schalte ich UAC ab, so kommt das Problem nicht vor. Wenn ich Folgende Treiberkomponenten von ATI sowie XCode und Hydravision Version weg lasse und UAC eingeschaltet lasse, und wenn ich TuneUp starte, kommt das Problem auch nicht mehr vor.

Stimmt, ich habe zwar meine Frage schon selber beantworten, indem ich die zusätzliche Software meiner Karte nicht installiere, aber das würde mein Problem nicht wirklich lösen.

Mein System:

Betriebssystem: Windows Vista x64 Ultimate

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4 rev 2.1 Bios F12.
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 3200 MHz (8 x 400). (Auch im Orginal Takt von 2,4ghz kommt es zu diesem Problem)
Ram: 8 GB Exceleram PC2-6400 CL5 KIT HeatSink.
Grafikkarte: PCI Express 2.0 x16: Sapphire Radeon HD 3650 512MB DDR2.
Soundkarte1: Creative SB X-Fi XtremeMusic/Platinum Sound Card PCI
Soundkarte2: Nur für VMware Realtek ALC885/889A/890 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller PCI
Festplatten: 5 WD Intel ICH9 Raid 0 Volume: 1,2 Terrabyte.
Nic: Intel(R) PRO/1000 GT Desktop Adapter
2 x TFT Monitore Hauptmonitor iiyama 19 Zoll ProLite E1900S und einen No Name von Gericom 17 Zoll.

Vielleicht kann man mir andere Tipps geben wie man diese Ursache behebt.



MfG

Gothie