593 Benutzer online
28. März 2024, 19:28:41

Windows Community



Zum Thema Fensterfarbe ändern - Hallo!Ich möchte gerne meine Fensterfarbe in einer anderen Farbe,habe aber leider nur drei Farben zur Auswahl und die sind Oliv,Silber und Blau  hätte abe... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Fensterfarbe ändern

 (Antworten: 7, Gelesen 12196 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Fensterfarbe ändern
« am: 28. Oktober 2009, 18:22:16 »
Hallo!
Ich möchte gerne meine Fensterfarbe in einer anderen Farbe,
habe aber leider nur drei Farben zur Auswahl und die sind Oliv,
Silber und Blau  :-\ hätte aber gerne pink ,lila oder irgendsowas
kann man das irgendwie ändern oder neue Farben runterladen???
Liebe grüße yvonne

(auto)bot

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2009, 18:52:22 »
Hallo und :bigwelcome,

mach mal auf deinem Desktop rechtsklick und dann Anpassen und Farbeinstellungen,
da hast du alle Fraben die es gibt.....

noch fragen.....?  :wink

MfG Blue-Air

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2009, 21:53:11 »
hmm wies aussieht hasst du glaub ich windows XP oder (Bei vista gab es ja ned nur 3 Farben zur auswahl).

 :grübel

ach ja :bigwelcome:

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2009, 22:02:16 »
Zitat
hmm wies aussieht hasst du glaub ich windows XP
Wie kommst Du darauf, daß er Windows XP hasst?  :grübel

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2009, 07:40:56 »
Zitat
hmm wies aussieht hasst du glaub ich windows XP
Wie kommst Du darauf, daß er Windows XP hasst?  :grübel

Man sollte deinen Titel von News-Redakteur in Grammatik-Prüfer ändern.

@ poison ivy
Sag uns doch bitte, welche Windwos Version du hast. Ich tendiere auch sehr stark zu Windwos XP. Denn Vista hat definitiv mehr Farben.

Ach ja,  :bigwelcome


  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Re: Fensterfarbe ändern
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2009, 08:23:26 »
Er hat Definitiv XP. Olivegrün, diese hässliche Farbe hatte doch nur XP.  :zwinkern

@topic:

Du kannst eigentlich nur mittels Skins deine Optik aufwerten. Wenn du TuneUp hast, solltest du folgende Skins relativ einfach mittels TuneUp Styler einbinden können.

Skins:
http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/#catpath=customization/skins/windows/visualstyle&order=5

http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/#catpath=customization/skins/windows/winstyles&order=5

Probiers mal.

Solltest du kein TuneUp haben, so musst du nach UxTheme Patcher ausschau halten. Der patcht die dll, sodass du auch ohne TuneUp Styles nutzen kannst. Letzteres besteht auf eigene Gefahr.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 08:26:41 von Kasjopaja »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2009, 08:40:17 »
Ein Skin würde ich dir nicht empfehlen. Kann auch in die Hose gehen. Schau doch mal meinen Screen an. Wenn du bei 1 auf klassisch stellst, kannst du unter 2 verschiedene Designs wählen. Wenn dir das nicht reicht, kannst du unter 3 noch mehr individuelle Einstellungen vornehmen. Bevor du also ein Skin draufmachst, schau zuerst dort nach. Vielleicht findest du etwas was dir gefällt.

Ich verschiebe den Thread mal nach XP.

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #7 am: 29. Oktober 2009, 09:13:57 »
Ein Skin mittels TuneUp sit föllig Problemlos und hat noch nie Probleme verursacht. Wie gesagt, das letztere mittels dll patch ist gefährlich. Hab ich auch hingeschrieben.

Das mit dem Klasichsen ist auch ne möglichkeit. Danke Zuri. daran hab ich gar net gedacht. Ausserdem gibts Extra für XP das legendäre Zune Theme. Das ist von Microsoft.

http://www.chip.de/downloads/Zune-Theme-fuer-Windows-XP_22560138.html

Das sieht geil aus ^^

vista aero glass style windows pro profile skins download programme
original keine www media 2007 player registry kostenlose geht andere