406 Benutzer online
27. April 2024, 16:53:35

Windows Community



Zum Thema 3-zeilige Iconbeschriftung - Wie bekomme ich eine dreizeilige Iconbeschriftung hin?Die Icons sind bei mir nur zweizeilig beschriftet. Nur wenn man das Icon markiert, ist es dreizeilig besch... im Bereich PC Software
Autor Thema:

3-zeilige Iconbeschriftung

 (Antworten: 2, Gelesen 3995 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
3-zeilige Iconbeschriftung
« am: 04. November 2009, 07:57:37 »
Wie bekomme ich eine dreizeilige Iconbeschriftung hin?

Die Icons sind bei mir nur zweizeilig beschriftet. Nur wenn man das Icon markiert, ist es dreizeilig beschriftet. Daraus kann man im Übrigen auch ersehen, daß eine dreizeilige Beschriftung ohne Weiteres möglich wäre.

Das Experimentieren mit Schriftgröße und Icon-Abständen hat bisher nichts gefruchtet. Kennt Ihr einen Tipp?
« Letzte Änderung: 04. November 2009, 08:01:23 von OCtopus »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. November 2009, 09:07:06 »
Ich vermute mal, das in der Registry irgendein Wert dafür sorgt, das die Beschriftung nach X-Zeichen abgekürzt wird. Frage mich aber bitte nicht, wo das in der Registry steht.

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #2 am: 04. November 2009, 09:07:37 »
Oder du machst es mit Tune Up Styler damit gehts auch

vista windows registry anzeigen win tuneup explorer machen neben styler
desktop icon icons yahoo computer anzeige winxp beschreibung komplett zwei