298 Benutzer online
28. April 2024, 11:37:52

Windows Community



Zum Thema Tuneup 2009 (Startlogo) - Hallo gibts ne seite wo mann startlogos für vista (Tuneup 2009) downloaden kann ich meine nicht den bootscreen sondern das vista logo bevor man auf der anmeldes... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Tuneup 2009 (Startlogo)

 (Antworten: 2, Gelesen 11720 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Tuneup 2009 (Startlogo)
« am: 22. November 2008, 14:26:44 »
Hallo gibts ne seite wo mann startlogos für vista (Tuneup 2009) downloaden kann ich meine nicht den bootscreen sondern das vista logo bevor man auf der anmeldeseite ist also das hir:http://www.tuneup.de/services/startlogos/?version=8.0.1100&os_ver=6.0
aber das sin eben zu wenig

für unter 38 euro gibt es Tune-Up-Utilities bei Amazon
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 18:46:43 von Markus »

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 22. November 2008, 14:41:09 »
lesen sollt man können ^^
such einfach generell nach vista login screen oä , und füge die dateien dann in tuneup hinzu ;)

geht , hab aber noch nie speziell für tuneup welche gesucht , gugg ma bei deviantart oä
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #2 am: 22. November 2008, 22:04:08 »
Also für das Startlogo(die kleine Vistakugel) bietet doch tuneup einige an.
Mal eine andere Frage klappt es bei dir mit dem Ändern des Startbildschirms?
meinpc - go-windows.de

vista aero glass style windows 64bit sound probleme wiederherstellen startet
skins download programme treiber version bit original problem keine for