| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort splinter cell chaos theory cheats win7 | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10764 Aufrufe |
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit Begonnen von BioBauer
31. Dezember 2008, 11:48:24 51773540 gehen d2s hochfahren free agent treibe gulli cheat contracts therory spilinter starforceschutz splinter cell chaos theory windows neu starten splinter cell chaos theory win bit dtm race driver win7 splinter cell chaos theory unter win7 spielen neustart splinter cell ghost theory cheats windows vista geht yms benutzen 50768961 internet 72197243 bluescreen link hilfe installationsfehler patche |
Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden
http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238
Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt.
Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte!
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
MFG
BioBauer