| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista mobile funktioniert nicht | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6870 Aufrufe |
Probleme mit dem Mobile Device Center Begonnen von coolskin
24. Januar 2008, 08:53:08 wmdc devicecenter deinstallation wmdc prozessortyp problem handy synchronisation deinstalieren mobilecenter divce vista verbindung windows mobile bricht mobiledevicecenter driver zeigt window bricht win7 go-windows win mobile device center startet nicht windows mobile device center probleme bit funktioniert synchronisierung visa umbenannt geraet windows mobile center vista device center problem treiber install |
Ich habe das problem mit dem Mobile Device Center (unter Vista Ultimate) das es mir ab und zu sagt das der Synch nicht durchgeführt werden konnte da auf dem Desktop eine Anwendung verwendet wird. Wird aber nicht. Beim zweiten Synch Versuch geht es dann meistens. Es passiert dann aber auch das per USB der MDA nicht mehr verbunden werden kann. Dann hilft nur eine Deinstall des WMDC, umbenennen des Windows Mobile Ordners unter c:\Windows und eine Neuinstall des WDMC.
Wie kann ich das teil mal sauber deinstallieren um die Installation ggf. mal wieder Sauber hin zu bekommen?
Hat wer einen Tip?
Gruß
Coolskin