| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win reparatur keine festplatte installiert | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 18049 Aufrufe |
bei XP Installation keine Festplatte erkannt Begonnen von racer23
17. September 2010, 14:37:10 obwohl laufwerke komplett win7 win erkennt bei installation keine festplatte auf festplatte kann installiert werden nicht windows installieren findet festplatte nicht installation erkennt keine festplatte mehr 50500085 85970519 setup dienst betriebssystem 7520g fehler bei installation keine festpaltte auf advanced format installieren installation windows windows festplatte installiert nicht 44442042 82001339 erkannt fehler fehlermeldung mss acer aspire windows installation keine festplatte advanced format mit instalieren windows festplatte reparieren windows von usb installieren festplatte erkannt nicht zwu 80185997 |
ich besitze seit kurzem ein Acer Aspire 3810tz und wollte mir Windows XP installieren (von einem externen DVD-Laufwerk).
Am Anfang der Installation, bei der Partitionierung kam jedoch ein "kleines" Problem: Es wurde keine Festplatte C erkannt auf die XP installiert werden könnte.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps freuen,
lg racer23