| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dvd erkannt win7 nicht | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 8375 Aufrufe |
DVD`s werden nicht alle erkannt Begonnen von Elton79
29. November 2009, 18:20:34 dvd wird erkannt nicht windows wir dvds werden mehr erkannt win7 nicht vista einige wind erknnt windows dvd wird erkannt nicht alte lesbar film dvd wird erkannt vista nicht wieder laufwerk neue erkennen liest windows7 erkant bing dvd wird erkannt windows nicht forum dvd filme niht inhalt dvd erkannt vista nicht bgq window original |
![]() |
6 Antworten 17984 Aufrufe |
DVD wird nicht erkannt Begonnen von Primmus
17. Juni 2008, 16:00:56 Hy, bin komplett PC unerfahren und hoffe hier hilfe zufinden. Nun folgendes problem mit FIFA Manager 07. Gestern konnte ohne problem gezockt werden und heute, die DVD wird nicht mehr im Laufwerk erkannt. SecuROM gibt mir einen hinweis: Unter Start-Ausführen-cmd einzugeben, was auch alles I.O. ist, wenn aber der befehl dla disable e: eingegeben wird, kommt: der befehl dla ist entweder falsch geschrieben odre konnte nicht gefunden werden. Wer kann mir jemand weiterhelfen? |
hi vielleicht kann mir hier jemand helfen bin jetzt schon seit 2 stunden in etlichen foren am suchen... aber find nix passendes... mein Laptop ist ca. ein halbes jahr alt... und das DVD Laufwerk erkennt einige DVD`s nicht mehr... Filme und spiele... andere funktionieren aber tadellos... die DVD`S haben auch schon mal funktioniert... ich weiß mir da keinen Rat woran das liegen kann vielleicht kann mir wer von euch helfen...
DAnke schon mal