1582 Benutzer online
24. Juni 2026, 01:34:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort test htpc
8
Antworten
5088
Aufrufe
Windows 7 RC1 als Test für HTPC brauchbar?
Begonnen von user1
09. Januar 2010, 22:50:19
Hallo,

derzeit läuft mein HTPC mit Windows XP und Mediaportal sehr gut. Ich habe aber diverse Aussagen gelesen, dass z. B. der h.264-Decoder von Windows 7 extrem gut sein soll. Ich habe mir einst den RC1 gezogen, aber nie die Zeit zum testen gefunden.

Ich würde daher gern mal Mediaportal mit Windows 7 versuchen und wollte daher fragen ob es vom RC1 zum fertigen Windows 7 sehr große Unterschiede gibt, so dass ein Test vielleicht gar keine Aussagekraft über W7 machen kann.

codeccodec 20102010 htpc windows forumhtpc windows forum internetinternet eigeneseigenes htpc testenhtpc testen crackcrack fernbedienungfernbedienung windows rc1 activation crackwindows rc1 activation crack installiereninstallieren testentesten treiber media portaltreiber media portal rechnerrechner linuxlinux windows test meinenwindows test meinen mediamedia komplettkomplett windows oder htpcwindows oder htpc forumforum betriebssystembetriebssystem htpc test 2010htpc test 2010 installationinstallation mediaportalmediaportal go-windowsgo-windows versionversion soundkartensoundkarten activationactivation externeexterne winxpwinxp 20112011