Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort applesyncnotifiere | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 11393 Aufrufe |
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden keine corefoundation.dll Begonnen von Markus
01. Oktober 2010, 13:54:57 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
8 Antworten 29100 Aufrufe |
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45 Liebe Forenmitglieder, ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg. Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist. LG Andreas |
Seit dem kommt beim Windows Vista start folgende Meldung:
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden - corefoundation.dll wurde nicht gefunden.
Neuinstallation könnte das Problem beheben . . .
stellt sich die Frage, welches Programm ich neu installieren muss - und da sagt mal einer Apple sei super :stinker
mfg
Markus