| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort digitales audio | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 16015 Aufrufe |
Habe wohl "High Definition Audio-Gerät" gelöscht.... Begonnen von Limdoc
05. Mai 2009, 23:08:35 nich 53217764 2009 60983673 externer 65636070 neuster 75097201 aktuel 80642063 soundwiedergabe 87519884 audo 96782255 -bus ---- audioger waindows externe defitintion max treiberproblem bei high definition downloads wird nur noch digitales angezeigt machen -realtek audio-treiber deinstallieren sound win bild ausgab |
Habe ein HP Compaq 8510p, Vista 32 Bit. Weiß jemand einen Rat??? Ist nämlich ganz schön blöd so ohne Sound... ;(.
Danke für Eure Hilfe....