180 Benutzer online
20. Juli 2025, 23:34:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista grafikkarte einstellen
4
Antworten
5410
Aufrufe
Fenstergröße für jeden Odrner einstellen
Begonnen von Dbilas
10. September 2008, 19:25:52
Hallo

Ich habe ein Problem was mich etwas Nerft. Ich öffne einen Ordner mit Doppelklick. Dann ziehe ich das Fenster so hin wie ich es haben will. Nun schließe ich den Ordner und bei jeden neuen aufrufen bleibt das Fenster so groß wie ich es gemacht habe. Nun mache ich aber einen Neustart und öffne wieder diesen Ordner doch leider ist das Fenster dann nicht mehr so groß wie ich es eingestellt hatte. Wie bekomme ich es hin das die Fenster auch nach einem Neustart so bleiben wie ich sie gezogen habe. Betriebssystem ist Vista Home Premium 64bit Service Pack 1.

standardstandard erhaltenerhalten festlegenfestlegen win7win7 -html-html windows vista verstelltwindows vista verstellt 13577001871357700187 wegweg outlookoutlook neuerneuer gespeichertgespeichert stellestelle groessegroesse netbooknetbook vista fenster einstellungen speichernvista fenster einstellungen speichern ymsyms neustartneustart netzwerknetzwerk einstelleneinstellen speichernspeichern vistasvistas jedesjedes einstellugeneinstellugen festlegen winfestlegen win einsellenteinsellent 64bit64bit neronero neueneue grafikkartegrafikkarte optimaloptimal