482 Benutzer online
29. Juni 2025, 12:41:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort forum betriebssysteme
2
Antworten
5149
Aufrufe
neues Betriebssystem
Begonnen von bawet
03. Januar 2010, 22:24:16
hallo,
ich habe auf meinem Rechner das Betriebssystem XP
möchte aber Windows 7 installieren. Welche Voraussetzungen muss mein Rechner haben, und wie funktioniert das?
gruß

betriebssytembetriebssytem installiereninstallieren betriebssystembetriebssystem playerplayer hardwarehardware windows7windows7 downloaddownload computercomputer betriebssystemebetriebssysteme forumforum spielespiele tooltool neuesneues wwwwww windowswindows vistavista installationinstallation kaufenkaufen standardnetzwerkstandardnetzwerk xp-45xp-45 simvalley xp-25 treibersimvalley xp-25 treiber blututblutut 6153528061535280 betriebsystembetriebsystem driverdriver windows betriebssystem downloadwindows betriebssystem download gehtgeht einereiner ivtivt aufgetretenaufgetreten
3
Antworten
12149
Aufrufe
Sync über Bluetooth mit Simvalley XP 25
Begonnen von xtree
27. August 2008, 14:21:31
Hallo, ich versuche seit Wochen eine Sync Verbindung zwischen PC ( Blue Soleil ) und Simvalley XP 25 mit Mobile 6 hinzubekommen. Immer ohne Erfolg nur mit Kabel. In den Netzwerkverbindungen steht der PAN rot gekreuzt und nicht identifiziert falls das einem hilft. Würde mich über eine Lösung freuen. Bis dann und danke