| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tuneup bootscreens ladebalken | |
|---|---|---|
![]() |
41 Antworten 24883 Aufrufe |
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht?? Begonnen von consti
« 1 2 3 14. September 2008, 20:42:17 hack vers ladebalken change startbildschirme polarlichter glass bootschirm keine schaffs microsoft tuneup utilities bootscreen vista funktioniert auch nicht grafik vista startbildschirm ohne tuneup home tuneup kein bild beim booten tricks yms partitionen 76802529 bild verweigert gespeichert nich polar anmeldebildschirm fensterfarbe hdmi desing 2011 |
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!
Gruß consti
PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme