1511 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:38:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tuneup bootscreens ladebalken
41
Antworten
24883
Aufrufe
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht??
Begonnen von consti
14. September 2008, 20:42:17
« 1 2 3
Hallo Leute
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Gruß consti

PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme

hackhack versvers ladebalkenladebalken changechange startbildschirmestartbildschirme polarlichterpolarlichter glassglass bootschirmbootschirm keinekeine schaffsschaffs microsoftmicrosoft tuneup utilities bootscreen vista funktioniert auch  nichttuneup utilities bootscreen vista funktioniert auch nicht grafikgrafik vista startbildschirm ohne tuneupvista startbildschirm ohne tuneup homehome tuneup kein bild beim bootentuneup kein bild beim booten trickstricks ymsyms partitionenpartitionen 7680252976802529 bildbild verweigertverweigert gespeichertgespeichert nichnich polarpolar anmeldebildschirmanmeldebildschirm fensterfarbefensterfarbe hdmihdmi desingdesing 20112011