346 Benutzer online
10. August 2025, 22:39:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kalender windows vista
0
Antworten
4972
Aufrufe
Kalender
Begonnen von AlisD
01. März 2007, 09:07:15
Moin, hab heute ma keine Frage zu Vista, eher zu win 2k ...

also ich suche ne kostenlose oder meinet wegen auch kostenpflichtige lösung, damit 3 oder mehr leute in einem Netzwerk miteinander kommunizieren können. einer ne gute Idee dazu wie das geht, womit und ohne irgendwo einen "LINUX""APPACHE" SERVER aufzustellen?`

also ich bin für mühe und Rat, mit Links und Tipps anregungen und auch für geistigen durchfall der mir weiterhilft sehr DANKBAR ;)

MFG

outlookoutlook windows-kalenderwindows-kalender druckendrucken windowswindows kalender windowskalender windows vistavista mssmss softwaresoftware kalenderkalender go-windowsgo-windows ymsyms minimini adressenadressen kalendersoftwarekalendersoftware minianwendung windows kalender mit geburtstagenminianwendung windows kalender mit geburtstagen 13555341691355534169 netzwerknetzwerk emailemail oktoberoktober calendercalender vista kalender forumvista kalender forum windows-vista-kalenderwindows-vista-kalender vistvist computercomputer defektdefekt outlookkalenderoutlookkalender vista kalender reparierenvista kalender reparieren windows kalender ausdruckenwindows kalender ausdrucken anzeigenanzeigen gadgetgadget
1
Antworten
7548
Aufrufe
Vista Kalender
Begonnen von Campre
24. Januar 2007, 15:50:47
Hallo

Hab mal ne Frage es gibt ja die neuen Features Kalender und Kontakte, wie bekomme ich hin dass die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender angezeigt werden?

mfg
Campre