645 Benutzer online
08. August 2026, 12:32:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort partition einer externen festplatte unter win
21
Antworten
17631
Aufrufe
Partition auf Externer Festplatte
Begonnen von Blacky
07. Januar 2008, 14:39:09
« 1 2
Hallo zusammen.

Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.

langsamerlangsamer externe festplatte beim bootenexterne festplatte beim booten betriebssystembetriebssystem win7 externe platte partition anzeigenwin7 externe platte partition anzeigen winvistawinvista zwuzwu teileteile plugplug 10001000 partpart datentransferdatentransfer festplatenfestplaten partioniertpartioniert festrplattefestrplatte partiparti downloaddownload neue partition auf externer festplatte windowsneue partition auf externer festplatte windows 200200 externe festplatte partitionieren windowsexterne festplatte partitionieren windows outlookoutlook windows7 externe festplatte partitionierenwindows7 externe festplatte partitionieren anlegenanlegen externe festplatte partitionieren windows7externe festplatte partitionieren windows7 partitionenpartitionen fujitsu siemens externe festplatte formatierenfujitsu siemens externe festplatte formatieren versehenversehen wie stelle ich mit windows partitionen auf externer festplattewie stelle ich mit windows partitionen auf externer festplatte festplatte partitionieren mit win7festplatte partitionieren mit win7 partitionsprogrammpartitionsprogramm search yahoo von festplattesearch yahoo von festplatte