200 Benutzer online
14. Juli 2025, 18:01:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 erkennt nur von kernen
9
Antworten
18310
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

112064104112064104 mit kerne bei win arbeitenmit kerne bei win arbeiten einschallteneinschallten eingebeneingeben prozessoranzahl deaktivieren taskmanagerprozessoranzahl deaktivieren taskmanager kernebeimkernebeim einstellungeinstellung windows nutz vier kerne  nichtwindows nutz vier kerne nicht kenrnekenrne systemstartsystemstart vista auf kerne stellenvista auf kerne stellen alle kerne freigebenalle kerne freigeben verwaltungverwaltung mit alle kerne hochfahrenmit alle kerne hochfahren vier kerne aktivierenvier kerne aktivieren nichnich alle kerne aktivieren winalle kerne aktivieren win windows mit coreswindows mit cores schonschon alle vier kerne nutzenalle vier kerne nutzen wie kerne aktivierenwie kerne aktivieren gleichzeitiggleichzeitig zum booten alle kerne verwendenzum booten alle kerne verwenden unter vista alle kerne nutzenunter vista alle kerne nutzen seinsein kann ich kerne aktivierenkann ich kerne aktivieren multi core aktivieren vistamulti core aktivieren vista schalteschalte i750i750 kerne bei vista eingebenkerne bei vista eingeben