| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort n-s | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4999 Aufrufe |
Gruppierung nach Name Begonnen von aiTz
19. März 2008, 22:26:08 namen yms name h-m a-g ordneransicht gruppier buchstabe dateien modifizieren windows gruppieren gruppierung vista gruppen einstellen win7 go-windows buchstaben gruppierungen anpassen einzelne ordner explorer gruppe ohne betreff datei einzelner ordnergruppierung |
![]() |
1 Antworten 5981 Aufrufe |
Gruppierung ändern... Begonnen von alex3773
18. November 2007, 11:58:28 Hallo, hat jeman eine Idee, wie man unter Vista die Regeln für die Gruppierung bei der Ordneransicht ändert? Konkretes Problem ist, dass ich in einem Ordner sehr viele Dateien mit Dateiname A bis G habe und Vista in der Ordneransicht "Gruppieren" die Datensätze in die Gruppen A-G / H-M / N-S und WEITERE ordnet, was in meinem Fall nicht optimal ist. Ich würde gerne die Gruppierung dahingehend anpassen wollen, dass wie in XP die Gruppierung für jeden einzelnen Buchstaben erfolgt.... Ne Idee wo man das einstellen kann? Thanx |
bin auf Vista umgestiegen und hab folgendes Problem:
Bei XP konnte man in der Detailansicht nach Namen gruppieren lassen, was dann so aussah:
[code]--A-----------------------
.
.
.
--B-----------------------
.
.
.
--C-----------------------
.
.
usw.[/code]
Vista meint aber Blöcke machen zu müssen:
[code]--A-G-----------------------
.
.
.
--H-M-----------------------
.
.
.
--N-S-----------------------
.
.
.
--T-Z-----------------------
.
.
.[/code]
Gibt es eine Möglichkeit (durch Registryänderungen o.ä.) die "alte" Sortierung von XP wieder herzustellen?
Hab es schon in div. anderen Foren probiert, leider ohne Ergebnis...
Muss doch irgendwie zu ändern sein??
Vielen Dank
Gruß