577 Benutzer online
18. Juli 2026, 11:03:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista spiele weg
1
Antworten
8297
Aufrufe
Integrierte Spiele im Vista Upgrade verschwunden?!
Begonnen von Setsuko
27. März 2007, 19:10:52
Hallo Forum,

habe Vista Business Upgrade installiert, da ich zuvor XP Professionell auf dem rechner hatte. Warum hat diese Version keine mitgelieferten Spiele? Darf ich als Business User nur mehr zahlen aber nicht spielen? Wie komme ich trotzdem an die Spiele?

anzeigenanzeigen fehlerfehler verschwindetverschwindet intigrierteintigrierte verscwindenverscwinden windows vista spiele verschwundenwindows vista spiele verschwunden gehtgeht verschwundenverschwunden windoswindos siebensieben intergierteintergierte welche spiele sind windows vista integriertewelche spiele sind windows vista integrierte installiereninstallieren excelexcel upgradesupgrades eingebauteeingebaute integinteg meine spiele von vista sind wegmeine spiele von vista sind weg gamesgames programmprogramm backgammonbackgammon vista-spielevista-spiele profissionalprofissional windows vista business spiele installierenwindows vista business spiele installieren 20072007 ultimateultimate viestaviesta integriertesintegriertes wbcamwbcam eingebaute spiele excel 2007eingebaute spiele excel 2007