449 Benutzer online
18. Mai 2024, 09:34:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort live add
1
Antworten
8451
Aufrufe
Office Live Add-In nicht mit Office 2010 kompatibel :(
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
27. April 2010, 21:57:44
Hi @all,
ich habe Office 2010 Beta und hatte auch vor mir das dann wenn es im Handel ist auch kaufen nur leider ist das Office Live Add in welches ermöglicht Dateien im Web zu Speichern und auch diese mit Office von dort aus zu bearbeiten nicht mit Office 2010 kompatibel. Natürlich besteht die Möglichkeit seine Dateien auf dem Skydrive ohne Add-In zu speichern allerdings kann man seine Dateien dort 1. nicht direkt bearbeiten sondern sie werden erst runtergeladen und 2. habe ich ja schon 5 GB auf [url]http://workspace.office.live.com/[/url] allerdings nützen diese mir reichlich wenig wenn ich dadrauf nicht von Office zugreifen kann und Dateien bearbeiten kann weil dann ist ja egal ob Skydrive oder Office Live. Zudem kann man auch direkt über die Website keine Dateien hochladen was ich ziemlich sinnlos finde.

Weiß jemand ob es bei Verkaufsstart ein Add-In geben wird, kennt einen Trick wie man es trotzdem installieren kann oder hat irgendeinen anderen Vorschlag?

Wäre euch sehr dankbar  :))

20072007 hilfehilfe add-inadd-in go-windowsgo-windows live-addlive-add bgebge 4870560848705608 windowswindows gehtgeht officeoffice lifelife addinsaddins addinaddin adinadin outlookoutlook funktionfunktion funktioniertfunktioniert livelive officeliveaddinofficeliveaddin windows live addin office 2007 geht  nichtwindows live addin office 2007 geht nicht ymsyms wordword ms-officems-office liveaddinliveaddin problemeprobleme microsoftmicrosoft addonaddon addadd office live addoffice live add microsoft office 2010 live add-inmicrosoft office 2010 live add-in
5
Antworten
8732
Aufrufe
Microsoft Office Live AddIn
Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 08:33:54
Mir wird gerade das "Microsoft Office Live AddIn" optional in den Windows-Updates angeboten. Hat das von Euch schon jemand drauf und ausprobiert?
http://workspace.officelive.com/?cloc=de-DE