| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort applesyncnotifier konnte gestartet werden nicht | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 11806 Aufrufe |
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden keine corefoundation.dll Begonnen von Markus
01. Oktober 2010, 13:54:57 zgu dll 76247554 86475890 komnnte gefunden 51495398 75775273 corefoundation fehler reparieren werde 85464276 gestaret 1355534169 keine 50952593 start d2s 83829542 go-windows 1355325884 45645796 entfernen computer 72676100 jangraphics 1355272958 problem 55819444 |
![]() |
10 Antworten 14023 Aufrufe |
Abhängigkeitsdienst-gruppe konnte nicht gestartet werdn !?!? Begonnen von Vista-fan
09. August 2009, 11:36:18 Hi leute, hab seit gestern das problem ...... wenn ich mein Pc hochfahre (was in letzter zeit immer länger dauert) kommt dann direkt eine Meldung wenn ich mich mit dem Internet verbinden Will : [b]Verbindungsstatus: unbekannt .Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.[/b] Dabei is mir auch Aufgefallen das meine Firewall aus ist und sich nicht Anschalten lässt ...... Hoffentlich kann mir schnell einer helfen ^-^ |
Seit dem kommt beim Windows Vista start folgende Meldung:
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden - corefoundation.dll wurde nicht gefunden.
Neuinstallation könnte das Problem beheben . . .
stellt sich die Frage, welches Programm ich neu installieren muss - und da sagt mal einer Apple sei super :stinker
mfg
Markus