| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bluescreen nvdl | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 12542 Aufrufe |
nvlddmkm.sys und der frust Begonnen von angry
29. Juli 2008, 18:23:55 fehlercode fehlers 2009 treiben 140m fehjler nvlddm systemfehlermeldung nvlddmkm sys windows vista nvlddmkm super probelm nvlddmkm sys wow vista sys 2008 fehler 8800gtx minuten wikipedia evga go-windows systemfehlermeldung download nvlddmkm sys nvlddmkm sys bei vista nvlddmkm fehler vista nur bei world warcraft keine gefunden neuen start festgestellt gegen endlich |
bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht.
hab bestimmt schon 5 verschiedene treiber ausprobiert und immer der selbe mist...... spiel starten, 10 minuten spielen, blue screen. scheinbar gibts keine lösung für das problem oder die threads sind schon veraltet die ich gefunden hab.
wäre super wenn mir jemand ein tipp geben könnte wie ich dieses absolut nervige problem beheben kann.
mein system:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3326MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00