439 Benutzer online
22. Juli 2026, 17:07:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie macht man standby bei vista
39
Antworten
81431
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

herunterfahren ruhezustand auswahlherunterfahren ruhezustand auswahl vista herunterfahren button auf desktop erstellenvista herunterfahren button auf desktop erstellen 36003600 erwachenerwachen tipstips druckdruck ausschaltknofpausschaltknofp vista aus dem standby modus aufweckenvista aus dem standby modus aufwecken blinkendblinkend stadtstadt reinrein datendaten vista wird beim herunterfahren ausgeschaltet nichtvista wird beim herunterfahren ausgeschaltet nicht energiesparmodus beendenenergiesparmodus beenden genausogenauso vistanvistan vindowsvindows bekommebekomme laptop standby modus spiel beendetlaptop standby modus spiel beendet herunterfahren vistaherunterfahren vista energiesparoptionenergiesparoption windows7windows7 kommenkommen webcamwebcam beim zuklappen herunterfahrenbeim zuklappen herunterfahren vista herunterfahren optionenvista herunterfahren optionen endenenden anzeigeranzeiger shutdownshutdown yahooyahoo